Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben

dat dingen liegt hier immernoch rum- ab und zu aufräumen lohnt.

los,smallframeschwuchteln,koofen! 105?, bald ist weihnachten, und da will mein sohn nicht wieder zwieback raspeln.

Geschrieben

och menno- muss ich jetzt die ramschbude unterbieten? das federbein ist doch bestimmt "gerade leider nicht lieferbar.."

dann halt 112?, bin ja kein unmensch.

gut nacht axel :-D

Geschrieben
Geschrieben: Gestern, 23:19

los,smallframeschwuchteln,koofen! 105?, bald ist weihnachten, und da will mein sohn nicht wieder zwieback raspeln.

och menno- muss ich jetzt die ramschbude unterbieten? das federbein ist doch bestimmt "gerade leider nicht lieferbar.."

dann halt 112?, bin ja kein unmensch.

gut nacht axel :-D

Wie jetzt, wirst jetzt wieder teuerer?

MfG Vespetta

Geschrieben

Alder, da musst Du aber schon etwas netter locken um deinen Schrott lozuwerden....

Geschrieben

oh, das hat nen berliner hintergrund. die nennen sich hier selber so.

vielleicht weil man nur über autobahnen die stadt verlassen kann, und die meisten mit smallframes nur vom frittenladen zur szenekneipe rasseln.

aber dem allgemeinen gay-s-eff-la will ich selbstverständlich keine sexuelle andersorientierung unterstellen :-D

der dämpfer ist übrigens neu, nie verbaut gewesen, und somit ist auch in hinblick auf http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807# ,3.absatz,

die bezeichnung als "schrott" sicher nicht ernstgemeint, gell.