Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Revidiere gerade einen ET3 Motor und würde gerne, wegen der Haltbarkeit, die PK Welle mit dem stumpfen Konus (20er) verwenden. Da ich in meiner ET3 die originale Elektrik weiter verwenden will, frage ich mich nun, ob die die ET3 Zündungsgrundplatte auch mit dem passenden PK Lüfterrad funktioniert?

Kann mir dazu jemand was sagen?

albert

Geschrieben
Revidiere gerade einen ET3 Motor und würde gerne, wegen der Haltbarkeit, die PK Welle mit dem stumpfen Konus (20er) verwenden. Da ich in meiner ET3 die originale Elektrik weiter verwenden will, frage ich mich nun, ob die die ET3 Zündungsgrundplatte auch mit dem passenden PK Lüfterrad funktioniert?

Kann mir dazu jemand was sagen?

albert

Is der ET3 Zündung latte was du für Welle und Polrad (PK oder HP4) fährst. Geht auch mit ETS Welle übrigens. :-D

Geschrieben
Is der ET3 Zündung latte was du für Welle und Polrad (PK oder HP4) fährst. Geht auch mit ETS Welle übrigens. :-D

Habe mir das zwar so gedacht, wollte es aber noch mal bestätigt haben bevor ich den Motor zusammenbaue.

Danke für die schnelle Info. :-D

albert

Geschrieben

heißt das, man kann in eine xl2 auch eine et3 welle oder 125er pk welle mit px lager einbauen?