Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!

frage steht eigentlich schon oben. gabs das überhaupt serienmäßig? was kann man für sowas zahlen? zustand:

motorisch original, ohne rost, keine beulen, ein paar kratzer sonst super zustand...

habt dank für tipps und meinungen.

:-D

alex

Geschrieben

Ja, gab es. 1985 IIRC und auch nicht lange. Sind also recht selten. Preis ist immer so eine Sache und regional unterschiedlich. Hat sie noch O-Lack? Papiere dabei? Schlüssel? Läuft sie? Baujahr? Laufleistung?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Blinkt? Ohne Blinker? Klingt spannend :-D

250 EUR sind dafür ein Schnäppchen. Zuschlagen.

Warum bekomme ich nie sowas angeboten? :-D(

Gruß

SubWay

Geschrieben

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P(

hab für meine vor 3 jahren 450 bezahlt ............... und die war unter jeder sau!!!!!!!!!!!!!!!!

schlag zu - sofort und glei!!!

vergiss net - ist nur eine 6volt zündung!!!!!!!!!!!

güni

Geschrieben

hab meine vor knapp 2 jahren gekauft, auch ohne blinker bj 83 (80er motor war verbaut und ein original 50er war noch dabei..)

viele ersatzteile, hat zum teil schon gerostet und war zum teil schon gut zerdellt. das hinterteil wurde lediglich neu lackiert (war in leichten auffahrunfall verwickelt)

insgesamt für 500eur!

also für den preis würd ich sie bei dem zustand auf jedenfall kaufen!

Geschrieben (bearbeitet)

Kaufen.....am besten sofort. Fahre auch so ein Modell ohne Blinker, ohne Brems und Fernlicht, jedoch serienmäßig mit Hupe ausgestattet. Auch in gutem zustand gekauft und vor 5 Monaten 500 Euros bezahlt. Da würde ich in Deinem Fall sofort zuschlagen. Die Dinger sind auch nicht mehr so superoft zu sehen, und mir gefällt die Optik ohne Blinker auch recht gut.

Viel Spaß damit,

Greetz

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben

danke an alle für die tipps und ratschläge.

eine kurze technische frage noch: primavera-block sollte reinpassen oder? kamerad hätte entweder einen polini oder einen malossi für mich um der guten etwas mehr leben einzuhauchen.

grüße an @lle und habt vielen dank!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...das die PK ohne Blinker so beliebt ist hätt ich ja gar nicht gedacht.

Da hatt ich ja mal richtig Glück mit meiner:

O-Lack, fast kein Rost und alles dabei bis auf Zündgrund und Polrad. Und das schönste: Der hat sie mir geschenkt! :wasntme:

Und tut jetzt brav Ihren Dienst im Urlaub ohne Zicken, siehe Avatar...

greets,

Jan

und edith sacht noch: Seitenklappen wurden weiß, die waren verkratzt.

Bearbeitet von freerider13