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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen

So, Winterprojekt ist heute aus demm Keller auf die Straße gewandert...einmal das volle Programm...Polini 130, Überströmer Gehäuse und Zylinder gemacht, 30er Mikuni, S&S Puff, hinten 120er Pelle...naja u.s.w., u.s.w..

Motor ist sofort angesprungen...ein lächeln macht sich breit...dann leider die ernüchterung...Kupplung trennt nicht! Shit!!!

Zug ist schon maximal straff beim einziehen durch den Nippel und dann noch die Stellschraube voll rausgedreht.

Nix geht.

Ach ja hab 4 Scheiben und die neuen Worb 5 Federn verbaut und den normalen PK/S Deckel und das Primär Repkit.

Gibts da etwa Probleme, wenn mann nicht den XLII Deckel fährt.

Hat jemand ne Idee was das sein kann!?

Liegts vielleicht an den Federn?

Hiiiiiiilfeeeeeeeeeee :-D(

Bearbeitet von Poseidon
Geschrieben (bearbeitet)

Den XLII Deckel bräuchtest schon...

ist immer besser, alles zusammen zu lassen. Dann funktionierts auch. :-D

evtl. musst Du dann an der Bremsgrundplatte etwas mit der Flex wegnehmen, weil stört ein bisschen am Kupplungsdeckel.

In meine Roller kommt nie mehr was anderes. :-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Den XLII Deckel bräuchtest schon...

Bullshit. PK Deckel funzt perfekt mit der XL2.

@Poseidon: Hast (trotz Repkit) geprüft ob der Innenkorb freigängig ist wenn er auf dem Konus sitzt? Plug & Play ist leider auch mit Repkit nicht.

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

@ BigUndi: Bin ja nur kurz einmal um die Siedlung gedüst...mehr war ohne auskuppeln komfortabel nicht möglich. Aber erstmal fühlte sich das nach Popometer ziemlich gut an...hat ordentlich Druck. Is ja aber auch noch garnix richtig abgestimmt. Werd jetzt erstmal die Zündung abblitzen und dann Gehts mit der Vergaserabstimmung weiter. Aber zuerst muß ja mal die Kupplung funktionieren. Danach gehts dann zu S&S auf den Prüfstand... :-D

@Jannek: Ja, hatte ich geprüft. War freigängig. Korb wat mit original Drehmomment angezogen. Werd die Kupplung nochmal auseinander nehmen. Die machte beim Zusammenbau einen nicht so ganz leichtgängigen Eindruck. Das sollte doch wohl alle leichgängig ineinander rutschen.

Dann kann ich auch sofort die neuen Federn von Worb 5 rausschmeißen...das geht ja garnicht. Da kannste ja kaum mehr den Kupplungshebel ziehen. Werd mal die sogenennten Standardverstärkten, die auch dabei waren, einbauen.

Verdammt, bin heiß darauf endlich mit dem Ding zu fahren. Is ja schließlich mein erstes großes Projekt. :love:

Schöne Grüße

Roland

Bearbeitet von Poseidon

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