Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine `94er Bajaj Chetak 150 classic (die wo wie 'ne Sprint aussieht). Das indische Schlachtross wurde vor zwei Jahren komplett entlackt, das Blechkleid in Sachen Korrosion dem rauhen norddeutschen Wetter angepaßt und dann neu lackiert. Farbe: Mitternachtsblau perleffekt (dunkel blau bis hin zu tiefschwarz - je nach Sonnenlicht). Außerdem wurde der Roller elektrisch und technisch Vespa-like umgerüstet, d.h. Vespa Verkabelung, Vespa E-Zentrale, Vespa Motor, Vespa Rücklicht und Klarglasscheinwerfer sowie Hella-Lenkerendblinker. Der Motor ist ein 150er PX-Chassis, angepaßt auf Polini 177 mit 24er Gaser und gefrästen & polierten Kanälen sowie Einlaß. Dazu eine 23/65 Übersetzung mit neuer PX200-Kupplung, ein Elestart Lüfterrad und nat. keine Kontaktzündung mehr. Als Auspuff wurde ein neuer original T5-Topf angepaßt. Optisch wurden noch die sprinttypischen Lüftungsschlitze in die rechte Backe geschnitten, das Handschuhfach weggelassen und eine PX-MY Sitzbank (nicht abgebildet) montiert - als 2m Sitzriese war ich es leid immer auf dem hinteren der Schwingsättel sitzen zu müssen :-D . Ich weiß nicht, ob ich noch was wesentliches vergessen habe - auf alle Fälle ist das Dingen in absolutem Topzustand, hat orig. 2800Km gelaufen und nagelneu TÜV und AU. Da der Roller angemeldet ist, können Probefahrttermine vereinbart werden.

Preis - VHS! Angebote per Mail oder PM.

Gruß,

Christoph

post-3531-1152604912_thumb.jpg

post-3531-1152604960_thumb.jpg

post-3531-1152604996_thumb.jpg

post-3531-1152605029_thumb.jpg

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

Bitte beachten!!!!!

Für Alle:

Wenn ihr Verkäufe über diese Plattform tätigt: Der Betreiber des GSF ist NICHT verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer PRIVATE Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform für seine PRIVATEN Probleme, irgendeine Strafverfolgung, Zeugenschaften und / oder Meinungsmache gegen Shops oder Mitglieder zu mißbrauchen. Ebenso ist es eine irrige Annahme, daß alle Blechrollerfahrer gute Kumpels sind und niemals bescheißen würden (gilt bei Kauf UND Verkauf). Ein wenig Achtsamkeit ist genauso angebracht wie bei anderen Internet-Verkaufsplattformen ...

Bitte berichtet von Euren positiven Erfahrungen hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80809

Für Anbieter:

[*]Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)!

[*]Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und obligatorisch: mit Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot"-Inserate sind unerwünscht; wir sind hier eben nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" bzw. unbekannte "VB" im Topic hat aber eben diesen Charakter. Bitte inseriert, wenn Ihr unbedingt auf Gebotsbasis verkaufen möchtet, gleich bei eBay.

Geschrieben (bearbeitet)

Na - mittlerweile scheint man hier ja fast erstmal pauschal kriminalisiert zu werden, wenn man was (ver)kaufen will :-D

Sorry - natürlich hab ich feste Prievorstellungen - somit können die auch hier ausgebaumelt werden:

Also, das gute Stück steht bei Kiel und als Preis schweben mir 800,- Ois vor. Abholung wäre nicht schlecht - allein um alle Unklarheiten von vornherein auszuschließen, ich kann dat Dingen aber auch versandfertig auf `ner Europalette verpacken, polstern und verzurren - Rest organisiert dann bitte der Käufer.

Zum Zustand des Motors kann ich noch ergänzen: der wurde nat. komplett neu gelagert und abgedichtet...

Und zur Geschichte des Rollers kann ich noch ergänzen: der wurde im April 1994 kurz angemeldet, 218 Km gefahren und nachdem der orig. Bajaj-Motor dann klemmte abgemeldet und eingelagert. 2003 hab ich den aus Bochum abgeholt und an den wesentlichen Stellen auf PX- bzw. Piaggio-Technik umgerüstet. Seit Fertigstellung Mitte 2004 ist er dann wieder angemeldet worden - Hat also noch nicht wirklich viel Straße zu sehen bekommen. Wobei die 2600Km mit Polini 177 verliefen bisher anstandslos - ist in Verbindung mit T5-Puff eine treue Seele und empfehlenswerte Kombo.

So denn...weiter gehts!

Bearbeitet von Mongom@n

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information