Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will bei ebay meinen englischen auspuff verkaufen, da ich inzwischen einen worb5 auspuff habe.

da ich keine falschen angaben machen möchte, will ich mich hier rückversichern was den

auspufftypen anbelangt.

auf dem dämpfer ist noch ein aufkleber von "two wheeled engineering mansfield"

der auspuff ist passend für cosa, war aber mit sicherheit mal für PX/ralley & co.

vielleicht hat ja auch von euch jemand interesse.

der auspuff wurde 2004 sandgestrahlt, mit auspufflack grau lackiert und hjat seitdem ca. 500km gelaufen.

der auspuff wirkt aber schon ziemlich alt.

es handelt sich definitiv nicht um JL/kegra oder PSP, die kenne ich noch von früher.

hat jemand eine ahnung

interessant ist auch der flachstahl, der zw. dämpfer und resonanzraum als stabi eingeschweisst ist

(siehe in roter markierung)

dank und gruss

post-16692-1152621197_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

warum fragst du nicht bei twe nach,so heisst der shop in mansfield,sieht aus wie ein alter pm!

Bearbeitet von bulldog65
Geschrieben (bearbeitet)

gab meines wissens nach nur einen auspuff für px / cosa von TWE. die anlagen von twe (two, wheeled engeneering) sind grundsätzlich ziemlich hochwertig verarbeitet und in geblasener ausführung. produzier(t)en für lammy, vespa largeframe und smallframe. leistungskurven hab ich leider noch nicht gesehen.

selber produzieren sie wohl derzeit keine anlagen mehr und verkaufen nur noch scorpion.

www.twescootershop.co.uk

grüße

marc

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)

... ist übrigens einteilig, kein spearater krümmer.

evtl. ein alter taffspeed??

ja, sieht geblasen und sehr hochwertig aus.

Bearbeitet von northracer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

also dem Enddämpferaufkleber nach zu urteilen ist es eine TWE! Habe selber noch so einen Dämpfer zuhause! Und suche so einen TWE Auspuff für die T5!

Und die Verstrebung hatten auch die TWE´s noch mit dran!

Gruß

Tobi

Bearbeitet von toschi
Geschrieben

Hi,

ja genau das bin ich! :-D

Ich weis nur nicht ob es was macht wenn ich den Auspuff an die T5 anpasse, da ja die T5 ein ganz anderes Drehzahlband hat!

Kann mir da mal jemand helfen, ob das möglich wäre und ob ich mir nicht doch einfach einen reinen T5 Auspuff besorgen soll!

Gruß

Toschi