Zum Inhalt springen

Rally 180


clash1

Empfohlene Beiträge

Preis hier rein (Fotos möglichst auch). Das heißt hier VERKAUFE und nicht VERSTEIGERE. Wenn kein Preis bis morgen früh gesetzt wird, ist das Topic zu. Halt, stop: Fristverkürzung auf heute Abend 22:00 Uhr (du bist schon lange genug dabei, um das eigentlich zu wissen). Begründung nochmal HIER nachzulesen. Bitte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich war mir meiner abgrundtiefen schuld nicht bewußt. ist das erste mal das ich hier etwas anbiete! von geboten war auch keine rede.. ich dachte eher an eine höfliche konversation unter rollerfreunden bezüglich des preises. wenn jedoch akute herzinfarkt-gefahr bei einigen leuten besteht, nur weil ich meine rally einem großen, fachkundigenkundigen kreis anbiete, dann ist es auch in meinem sinne diesen beitrag so schnell wie möglich zu schließen.

mit der innständigen bitte um vergebung...

schöne grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dich einer so vorzüglichen Ausdrucksweise befleißigst, weißt du sicherlich, daß es in (D) und im Internet für alles (im Zweifelsfalle sogar nachzulesende) Regeln gibt. Und da wurde nun einmal in diesem Forum demokratisch beschlossen, daß man - so man denn etwas zum Kauf feilbietet - bitteschön auch einen Preis dafür aufruft. Unter Anderem auch, um Beiträge wie diesen und ein paar andere weiter oben zu vermeiden. Das lenkt nämlich alles nur von dem eigentlichen Sinn eines Verkaufstopics ab und nachher hat sich keiner mehr lieb. Du brichst dir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn du deine Wunschvorstellung hinschreibst ...

Kein Preis, kein Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information