Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe mir einen gebrauchten Vergaser von einer Cagiva Mito besorgt. Sollte ja der 35er sein der auch oft auf der PX verbaut wird.

Jetzt habe ich nur ein paar kleinigkeiten die ungeklärt sind.

verbaut ist eine Hauptdüse 310 und eine Nebendüse 60. 60??? für eine Vespa doch viiiiiel zu groß oder? warum kommt so ne 125er damit klar?.

Naja ist ja auch egal.

Dann wundert es mich das der benzinanschluß auf der anderen seite ist. aber das ist ja nicht weiter schlimm.

und dann geht da ein röhrchen wagerecht in den vergaser auf der seite zur membran hin.

Was ist das? was hat es damit auf sich? was muss ich damit machen? einfach offen lassen kann ja nicht dann zieht sie ja luft.

also was soll ich damit machen? ist das richtig so? hab keine ahnung, helft mir weiter.

Das besagte röhrchen ist auf den Bilder im roten Rahmen.

rve-5.jpgrve-6.jpgrve-7.jpgrve-8.jpg

Geschrieben

An dem Vergaser ist schon alles richtig, Benzinschlauch auf der anderen Seite, Getrenntschmierung (verschließen) und die Nebendüse. Bei den Mito-Vergasern sind das andere als bei den "normalen" 35ern. Frag mal den "Kölner" ausm Forum, der fährt den auch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es schon ein paar mal geschrieben, es sind die nebendüsen vom rs- 4taktvergaser. auf der tophamseite sind auch bilder der düsen, da kann man das vergleichen.

wg. der nebendüsengröße habe ich mich auch gewundert, aber dafür ist ja auch eine magere nadel verbaut.

von den größen der abstimmungsteile her kannst du dich an den "normalen" 35ern orientieren.

Bearbeitet von style63