Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe mir einen gebrauchten Vergaser von einer Cagiva Mito besorgt. Sollte ja der 35er sein der auch oft auf der PX verbaut wird.

Jetzt habe ich nur ein paar kleinigkeiten die ungeklärt sind.

verbaut ist eine Hauptdüse 310 und eine Nebendüse 60. 60??? für eine Vespa doch viiiiiel zu groß oder? warum kommt so ne 125er damit klar?.

Naja ist ja auch egal.

Dann wundert es mich das der benzinanschluß auf der anderen seite ist. aber das ist ja nicht weiter schlimm.

und dann geht da ein röhrchen wagerecht in den vergaser auf der seite zur membran hin.

Was ist das? was hat es damit auf sich? was muss ich damit machen? einfach offen lassen kann ja nicht dann zieht sie ja luft.

also was soll ich damit machen? ist das richtig so? hab keine ahnung, helft mir weiter.

Das besagte röhrchen ist auf den Bilder im roten Rahmen.

rve-5.jpgrve-6.jpgrve-7.jpgrve-8.jpg

Geschrieben

An dem Vergaser ist schon alles richtig, Benzinschlauch auf der anderen Seite, Getrenntschmierung (verschließen) und die Nebendüse. Bei den Mito-Vergasern sind das andere als bei den "normalen" 35ern. Frag mal den "Kölner" ausm Forum, der fährt den auch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es schon ein paar mal geschrieben, es sind die nebendüsen vom rs- 4taktvergaser. auf der tophamseite sind auch bilder der düsen, da kann man das vergleichen.

wg. der nebendüsengröße habe ich mich auch gewundert, aber dafür ist ja auch eine magere nadel verbaut.

von den größen der abstimmungsteile her kannst du dich an den "normalen" 35ern orientieren.

Bearbeitet von style63

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information