Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügel GS4

Empfohlene Beiträge

PIS bietet ja zwei verschiedene Kotflügel für die GS4 an (Art.-Nr. 76026000, Art.-Nr. 76026100). Der eine ist von Pascoli und der andere irgendein Repro Teil, wobei beim Repro "neu aufbereitet" steht.

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung was damit gemeint ist? Welcher ist qualitativ besser?

Und ja, ich habe PIS eine Email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Auf die Gefahr hin, dass ich ich mich blamiere, wollte ich dennoch nachfragen wer oder wa "PIS" ist ???

Kannst du bitte mal die links der beiden Kotflügelvarianten posten, dann kann ich dir sicher weiterhelfen !

PIS bietet ja zwei verschiedene Kotflügel für die GS4 an (Art.-Nr. 76026000, Art.-Nr. 76026100). Der eine ist von Pascoli und der andere irgendein Repro Teil, wobei beim Repro "neu aufbereitet" steht.

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung was damit gemeint ist? Welcher ist qualitativ besser?

Und ja, ich habe PIS eine Email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

probier mal "pis" von rechts nach links zu lesen....................... da kommst dann gleich zum shop............. :-D

generell sind die ganzen nachbaudinger mehr schlecht als recht.......................................leider! verstehe es auch ned, dass dinge nachgebaut werden und dann ned 1:1 und hochwertig :wasntme:

ahhhhhh einer um 2 min schneller

Bearbeitet von emilio

Auf die Gefahr hin, dass ich ich mich blamiere, wollte ich dennoch nachfragen wer oder wa "PIS" ist ???

Kannst du bitte mal die links der beiden Kotflügelvarianten posten, dann kann ich dir sicher weiterhelfen !

genau, PIS ist gleich SIP :-D

hier die zwei Varianten:

Pascoli

00007770_003.jpg

Repro

00010170_003.jpg

wenn ich mir die beiden so im Vergleich anschaue kommt mir der untere Kotflügel orignalgetreuer vor. Der Pascoli scheint mir vorne etwas zu gerade zu sein (das Stück oberhalb des Schriftzuges "www.sip-scootershop.com"), sieht mehr von der GL aus.

Das kannst Du schon wegen dem unterschiedlichen Lack auf den Fotos nicht wirklich beurteilen. Wie hoch ist denn der Preisunterschied? Den letzten rep-Koti den ich gesehen habe, war als Basis zu nutzen, aber meiner Meinung nach noch nicht wert lackiert zu werden. Z.B. die Blechüberlappte Naht in der Mitte sollte dort anständig nachgedengelt werden. Aber machbar.

Der schwarze Pascoli Koti ist um knapp 6,- teurer, aber der andere sieht mir orginalgetreuer aus.

Das Foto kann aber auch täuschen und welches Blech dicker ist kann man natürlich auch nicht sagen. :-D

Hoffe auf ein paar Erfahrungen.