Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

woher RAL-Code für Subaru Blau bekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi! also ich möchte meine vepse jetzt endlich neu lackieren! hab soweit alles fertig! morgen wird grundiert und nach mindelheim dann lackiert! ich bräuchte jetzt nur den RAL-Code vom Subaru blau! wo kann ich den sowas rausfinden? oder weiß in jemand von euch?

Geschrieben (bearbeitet)

die nächste vertretung ist 45km weg! meinst wenn ich die anschreib sagen die mir den RAL-Code? ich denk mir die werden den sicher nicht so preisgeben!

edith dagt noch: muss nicht der Farb Code in jedem autofahrschein oder auf der "plakette"( weiß nicht ob das jetzt so stimmt) eingetragen sein?

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben
die nächste vertretung ist 45km weg! meinst wenn ich die anschreib sagen die mir den RAL-Code? ich denk mir die werden den sicher nicht so preisgeben!

edith dagt noch: muss nicht der Farb Code in jedem autofahrschein oder auf der "plakette"( weiß nicht ob das jetzt so stimmt) eingetragen sein?

irgendwo stehen die immer im Auto. Aufkleber im Türrahmen, oder sowas. Aber eben keine RAL Nummern.

Geschrieben

Oder Russisch: Subaru-Prospekt mit Farbtabelle und Farbmischkarte vom Lackierer, geht aber nur, wenn Dein primäres Ziel die Farbe und nicht das voller Understatement hingeschnodderte "Subaruimprezawrcblaualter" als Antwort auf begierige Fragen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
das wird in südtirol schwer! da muss ich wieder ein paar km fahren damit ich was gescheides finde!

Dann hau ma rein!

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)

hi werd dann mal mich erkundigen wie es mit der farbe ausschaut! wenns nicht klappt dann mach ichs alla russisch wie es crisk schon gesagt hat!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

Farbcode O2C

Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)

MB562 BRILLANTBLAU 494.0 494.0

PE825 AQUAMARIN 351.1 845.1

MB595 SILBER EXTRA FEIN 50.1 895.2

MB856 SCHARLACH 46.2 941.4

PE829 WEISS 13.1 954.5

MB570 WEISS 0.9 955.4

Allerdings kann ich nicht versprechen das es stimmt.

Farbcode bei Subaru ist aber auf jedenfall O2C. WR Blue Mica

Geschrieben
Farbcode O2C

Farbcode bei Subaru ist aber auf jedenfall O2C. WR Blue Mica

stimmt genau! mein cousin hat seine special genau in diesen farbton lackiert!

pict00228ag.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hier gehts um farbcode, also ruhe hier!

geilt euch das auf wenn ihr die threads verwässert? :plemplem: wahrscheinlich schon, aber da is euch ned zu helfen! :sabber:

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben
nö, der fahrt so gut wie nichts mit dem ding!

@crisu: lesen - verstehen - lange drüber nachdenken und DANN (wenn du sicher bist das du es verstanden hast) antworten. Danke.