Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

woher RAL-Code für Subaru Blau bekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find alles super, immer wieder sehr unterhaltsam Topiks, in denen ihr euren geistigen Dünnschiss preisgebt, zu verfolgen! :-D

Edith fragt, ob ich wen von euch Hirnakrobaten in Marl am Brett treffe, dann könnt ihr mir mal sagen, was euch an mir nichts passt und dann gehen wir kuscheln

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

wo soll ich denn bitte sonst fragen? im web hab ich nichts gefunden und bei uns zu hause wird es ein bisschen schwieriger das rauszufinden wie hier!

ich hab nie gesagt dass mir etwas nicht an dir passt! ich möchte einfach nur dass du nicht immer deinen senf dazu geben musst und einfach mal die karten auf den tisch legst!(verständlich?)

Geschrieben (bearbeitet)

Komm mal runter, hab doch gar nichts gegen dich und deine Frage gesagt, meinte doch meinen lieblings Feuerwehrdrachen! Und was ich gegen wen habe, müsste shcon in diversen Topiks rübergekommen sein, nu genug offtopik

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Zwar offtopic, aber hier eh längstens wurschtegal:

Das schreit doch mal wieder nach einer Abstimmung.... "welcher GSF-User läuft wann/wo/von wem(alles :-D ) Gefahr, bekuschelt zu werden?"

Mir fielen da gleich drei ein, wovon zwei hier im Thraet -wie immer- nichts kapieren...