Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

Verkauft wird hier eine Vespa 125 Primavera.

Der ist in gutem Zustand. Die Karosse ist gerade, nix verzogen, keine grossen Beulen oder Dallen, keine Durchrostung, Rahmen also guter Zustand.

Der Lack ist wohl vom Vorbesitzer mal mit der Walze oder so übermalt worden, Farbe rot und nicht so toll gemacht. Zierleisten und so auch mit überpinselt.

Hinten links, am Gepäckfach ist der Lack verkratzt, siehe Bilder. Sonstige Teile wie Lenker, Motorklappe sind in Ordnung, Kotflügel weist Roststellen auf

die aber auch rot überpinselt worden sind. Sitzbank OK, Gabel gerade und in Ordnung. Papiere und Schlüssel vorhanden.

Ich habe den Roller vor ca. einem Jahr als Altagsroller gekauft und gefahren... Als ich den Roller gekauft hatte war der vordere Stoßdämpfer defekt,

diese wurde durch einen Bitubo ersetzt. Neue Felgen und Reifen montiert, eine neue Banane montiert, Vergaser gereinigt, Tank gereinigt.

Der Zylinder wurde vom Vorbesitzer neu ausgeschliffen und mit neuem Kolben versehen, von mir dann montiert. Desweiteren habe ich noch die

Kontaktzündung durch eine elektronische Zündung von der ET3 ersetzt. Roller hat noch ein Jahr TÜV und ist noch angemeldet, Probefahrt also kein Thema.

Standort ist Stuttgart, Preis ist: Verkauft.

post-3829-1152653554_thumb.jpg post-3829-1152653586_thumb.jpg post-3829-1152653600_thumb.jpg post-3829-1152653615_thumb.jpg post-3829-1152653631_thumb.jpg post-3829-1152653643_thumb.jpg

post-3829-1152653661_thumb.jpg post-3829-1152653675_thumb.jpg post-3829-1152653691_thumb.jpg post-3829-1152653705_thumb.jpg post-3829-1152653720_thumb.jpg post-3829-1152653733_thumb.jpg

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry fürs OT

Aber der Preis ist Fair, es wurden genaue Angaben vom Zustand gemacht, jede Menge Fotos reingestellt und die Karre hat noch ein Jahr Tüv und ist in einem fahrbereiten Zustand.

Fahr bei dem Verkäufer vorbei, schau dir das Ding an und dann kannste immernoch verhandeln oder es aus o.g. Gründen sein lassen.

Gruß nach Stuttgart

T

Edit sagt noch: Du kannst dir auch im Auktionshaus eine für 800 Kaufen und weisst nicht was Du bekommst

-> Ist nicht bös gemeint Jungs - aber wenn ihr es ernst meint...Butter bei die Fische

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Den Preis halt ich auch für Fair :-D allerdings sagt mein Geldbeutel nein. Aber ich habs mal meim Bruder gesagt der wollt sich eventuell auch wieder was anschaffen. Hab aber bisher noch keine Antwort von ihm bekommen