Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mich hiermit für euer zahlreiches Erscheinen bedanken, hoffe es hat euch wieder gefallen und ihr seit alle gut nach hause gekommen.

Beschwerden und Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr könnt ihr hier gerne vorbringen.

cu on the Run :-D

Geschrieben

Mir hat es sehr gut gefallen! Gute Musik und nette Leute!

Nur die Nacht war nicht so angenehm. Denn an schlafen war nicht zu denken! Rundherum haben die Leute mit zu großen Polypen geschnarcht und wieder andere haben die halbe Nacht ihre geistreichen Einfälle die sie in ihrem Suff hatten, dem ganzen Campingplatz mitgeteilt!  :grins:

Steffi

Geschrieben

Yow, war echt nett! Bin leider erst am Samstag spät angekommen, war ein super Treffen. Beim nächsten Mal komm ich mal früher! also, bis am daltons run!

cya jolly

Geschrieben

:-D Cooles Treffen, war ein toller Erfolg, nur das mit dem hundertstel vom Stoffi hätte nicht sein müssen, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.

lG Koni

Geschrieben

Eferding war - wie immer - eine Reise wert, es war alles beim alten: super Musitsch, zivile Preise, der sabbernde Klowagen, nackte Männer, gutes Wetter, friedliche Leute.Danke.

Geschrieben

Sie gehen aber schon vorher duschen und springen nicht mit dem ganzen Ketchup am Körper in Wasser, ODER?

Öehmmmmm......

Geschrieben

Jaaaa war auf jeden Fall gut! (abgesehen von meinem Innenbandanriss und der Minusikusläsion. Tja siehste mal Spice, da darf ich doch wohl die halbe Nacht vor Schmerzen heulen, oder :haeh: )

Ansonsten schließ ich mich den anderen an, sehr sehr cooles Treffen! Werd mich gleich mal auf der Eferding-Seite auf Fotosuche begeben  :-D

Geschrieben

Obwohl für solche Treffen ist ein Wochenende immer viel zu kurz. Wie wärs mal mit einer Eferdinger Scooter-Week?

Geschrieben

Eine Woche finde ich auch zu lange! Eine Woche ohne Schlaf und mit viel, viel Alkohol und ohne körperliche Hygiene! 3 Tage geht das schon mal, aber eine ganze Woche! Das wäre heftig!  :-D

Steffi

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

@ finnie: gott, wie du recht hast! überall diese versifften kerle, die schnarchen, stinken, überall pipi hin machen! man kann nicht richtig schlafen, die feuchtigkeitsmaske kann nicht wirklich einwirken, zu allem überfluß werden die fingernägel dreckig, brechen im allerschlimmsten der fälle noch ab! kein salat, keine schminkspiegel auf dem klo, keinen feinen rotwein im angebot, keine gartenstühlchen, kein kiesweg, kein adäquater autoparkplatz und dann am nächsten morgen augenringe...die grausame bilanz eines rollertreffens...was machst du da eigentlich?????