Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sound of the Suburbs, Oi - Punk - Ska

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich stehe ich ja nicht so doll auf Festivals weil ich immer

glaube, dass ich mir ein halbes Dutzend Kackbands anhören muss,

um die zwei oder drei zu sehen, auf die ich Bock habe. Bei diesem

werde ich aber eine Ausnahme machen:

:-D

:sabber:

Geschrieben

wenn da nicht so viel schrott und asibands am start wären, dann würde ich da auch hingehen. eigentlich würde ich gerne cr, business, bones, meteors, r&v, akkustikgitarren punkrockopa, die zecken aus italien und die wixer sehen, aber dann muss ich mir ja auch den ganzen anderen kram antun...und auf konzerten, auf denen p&g, lokalmatadore und oberligahausen 77 spielen, sind mir zu viele asis am start... :-D

Geschrieben
ey die meteors sind geil ja! :-D

Auf Platte ja.Die 7,8 mal die ich sie bisher gesehen habe waren sie beschissen.2003 in Essen mußte Mr.Fenech erst mit Bierbechern beworfen werden um mal vernünftig loszurocken.Über seine Starallüren kann z.B.die Motorbiene einiges erzählen die ihn mal interviewen sollte.

Ich begreif nicht warum wegen dem Haufen jedesmal ein Riesenfass aufgemacht wird.Was heißt Haufen,die Band besteht ja eigentlich nur aus P.Paul Fenech und irgendwelchen Gastmusikern.

Naja,ich hab ja die Gelegenheit in Essen während des Auftritts Bier trinken zu gehen.Nicht das ich wieder den Verstand vor Lachen verlier wie 99 in Gütersloh als Mad Sin halbwegs von der Bühne geprügelt wurden und Hunderte von Leuten mit Feuerzeugen vor der Bühne standen weil es ja der letzte Auftritt der Meteors war. :-D

Geschrieben

naja kackbands ist wohl übertrieben ... aber wie bei allem gehen die Geschmäcker wohl auseinander.

Aber Meteors find ich auch klasse, dazu Movement ... Lokalmatadore .. ist doch ein nettes Programm.

Mal schauen, ob ich da ebenfalls am Start bin!

Yeaha

Geschrieben

ja das theaters, das um hernn fenech und seine wechselnden gastmusiker gemacht wird ist natürlich nicht gerade der knaller und ich hab auch keins von den "großen" konzerten früher gesehen, aber das ändert alles nichts daran, dass die meteors einfach einen megageilen sound haben und die alten platten sowieso alle megageil sind und auch einige der neueren stücke echt gefallen (zb die psycho down von 2001 ist einfach genial!).

Geschrieben

...nun denn...die meisten Bands auf diesem Festival sind doch eh' nur Inselaffenschrott, der noch mal Kohle abgreifen will(soll den Deppen auch erlaubt sein)...und wegen 2 interessanter Bands ( Movement und die alten Frittenfresser) werd' ich mir den ganzen andern Scheiß nich' antun...obwohl...könnt' man ja doch noch 'nen Haufen "alter Leute" treffen... :-D

Geschrieben

Ja ein Traum!! Der dritte Termin an dem WE, zu dem ich nicht hinkann, da ich in der Woche drauf einige wichtige Klausuren schreibe...

:puke: :puke: :puke: :puke:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Werd Freitag anwesend sein wenn mir mein Job nicht wieder dazwischen kommt.Wer noch??

Aufteilung wie folgt:

Freitag:

THE BUSINESS, THE BONES, THE METEORS, LOIKAEMIE, THE KIDS,

DEADLINE, V 8 WANKERS, THE ARGIES, THE WALTONS, EMSCHERKURVE 77

GODZILLA FLIP, URBAN REJECTS, SMALLTOWN RIOT

Samstag:

COCKNEY REJECTS, THE BOYS, VICE SQUAD, DIE LOKALMATADORE,

TOXOPLASMA (original line-up), MR REVIEW AKA RUDE & VISSER,

PÖBEL & GESOCKS, VOLXSTURM, LOS FASTIDIOS, THE MOVEMENT,

TV SMITH, FRONTKICK, CHEFDENKER, THE NEGATIVES, THE BOONARAAAS,

BRIGADE S

Freitag Ticket 22,00 ?

Samstag Ticket 24,00 ?

Weekend Ticket 40,00 ?

Geschrieben

Versprechen werde ich nichts, weil die Eintrittspreise recht heftig sind.

Aber die Waltons in Essen, dass kann ich mir kaum entgehen lassen.

Übrigens ist Sonntag US-Car-Treffen mit Hillbillie-Lifesound und Bierwirtschaft am Seumannplatz in Stoppenberg.

:-D

Geschrieben

werde wohl dieses mal nicht vorort sein..

denn ich bin hier zugegen..

wieder einmal nähert sich das grandiose hof-fest unseres imkers...

Hof-Fest

Sonntag, den 17. September 2006

ab 10.00 Uhr

http://www.imkerei-schmidt.de/imkerei/

unter anderem wird geboten..

Programm

Bauernmarkt auf dem Hofgelände

Ausstellung zur Geschichte der Imkerei

Bienenkorbflechter zeigen ihr altes Handwerk

Weidenkorbflechter

Vorführungen an den Bienen

Kerzenwerkstatt