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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit man nicht jede Frage immer wieder neu stellen muss,...sollte so ne Suchfkt. schon vorhanden sein!!!

Was bringt das Forum sonst noch, außer Stundenlanges manuelles suchen,......soviel Zeit hab ich nicht!

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
es soll sogar leute geben, die sogar schon geschraubt haben, als es das forum noch garnicht gab.......

Du machst Witze...

Kann doch gar nicht sein. :grins:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)
Joa, dann lass es halt bleiben, wenn du nicht soviel Zeit hast!

:sabber: ich will hier halt nich nur spieln,...lol.., sondern was Wissen!

verstehste????? :wasntme:

Bearbeitet von shortcut
Geschrieben (bearbeitet)

Leute die solche Fragen in der falschen Rubrik stellen und nicht in der Lage sind aktuell laufende Topics zu eben genau dieser Fragestellung zu finden, können eh die Suche nicht bedienen.

:-D

:-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben
Leute die solche Fragen in der falschen Rubrik stellen und nicht in der Lage sind aktuell laufende Topics zu eben genau dieser Fragestellung zu finden, können eh die Suche nicht bedienen.

:-D

:-D

Bin ich "Leute" oder was???

Wie will man denn sonst hier Beiträge zu bestimmten Themen finden???

Un wo is das richtige Topic,...vielleicht bist Du ja so freundlich es mir zu verraten! ;)

Ohne "Suche!" macht so ein Forum einfach keinen Sinn!!!

Danke Motorhead, noch nur obercoolem gelaber endlich mal ne Vernünftige Antwort!

:-D

Geschrieben
Bin ich "Leute" oder was???

Wie will man denn sonst hier Beiträge zu bestimmten Themen finden???

Un wo is das richtige Topic,...vielleicht bist Du ja so freundlich es mir zu verraten! ;)

Wieviel Topics willst denn dazu haben!? 1,2,3,4 sag mal ne Zahl :plemplem:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=89674

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=91586

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=88746

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=88712

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=89959

Geschrieben

Eigentlich würd ich nur gern wissen wann die Suche wieder geht,..aber das ja mal was!!

Vielen Dank werde sie glei studiern,...;)

die geht doch jetzt schon ewig nicht mehr,...ich fahr täglich Vespa(und hab noch ne ganze Garage voll, :) ),...und schraub sehr viel an meiner und an allen Vespas in meiner Umgebung,..un das sind nicht wenig,...

Mit "suche" war ich begeistert von dem Forum,..weil man da schnell geziehlt zu guten( zum Teil) Berichten und Antworten gelangt is!

Das war schon nobel,...

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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