Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab beim Rollerladen die geile 60s Style Bodenmatte in rot für 50N geordert, leider gibts die net mehr...

Nu meine Frage, gibt es einen Lack für Gummi, damit ich mir ne schwatte Matte selbst umstylen kann?

Geschrieben
Von Foliatec gibts Farbe für den Autoinnenraum (wers braucht), vielleicht auch für deine Zwecke nutzbar.

Danke!! bräuchte allerdings weinrot :-D

na egal, hab schon überlegt, ob ich einfach normalen Autolack nehme, und den in die Zwischenräume der Gripstruktur von der Matte pinsel.

1. gibts dort ja keinen direkten Kontakt mit den Schuhen...

2. kriegt man Matten ja auch nimmer mehr ordentlich sauber, wenn mal ein Farbpott darüber ausgelaufen ist (halt aus den Ritzen) :-D

vielleicht klappts ja?

ich tests mal mit nem alten Bremspedalgummi :-D

Geschrieben

Man kann sich ja auch Farben mischen.

Wo gibt's dieses Gummipaint? Irgendwo eine Übersicht der lieferbaren Farbtöne?

Bei normalen Autolack mittels elastifizierer würde mir sorgen machen, ob man da zusätzlich nicht noch einen Haftvermittler für Kunststoffe benötigt?!

Ich hätte hier noch ein paar Blinkerunterlagen, die ich gerne von schwarz auf grau trimmen möchte.

Geschrieben
Man kann sich ja auch Farben mischen.

Wo gibt's dieses Gummipaint? Irgendwo eine Übersicht der lieferbaren Farbtöne?

Bei normalen Autolack mittels elastifizierer würde mir sorgen machen, ob man da zusätzlich nicht noch einen Haftvermittler für Kunststoffe benötigt?!

Ich hätte hier noch ein paar Blinkerunterlagen, die ich gerne von schwarz auf grau trimmen möchte.

Gibt nur Grundfarben (aus denen man natürlich was zusammenmixen kann) aber dann müsste man ja 3 Pötte kaufen und panschen... macht ca. 50?... etwas viel für ne doofe Fussmatte...

Dein Grau ham se aber!!

steh gerade vor der Entscheidung, doch einfach die normalen Gummileisten zu kaufen, oder mir Leisten aus Buchenholz selbst zu basteln. Allerdings hab ich Buchenleisten, wenn auch quer verlegt, schon auf meinem 3.Roller verbaut, bzw. werde es verbauen...

link zur Farbe