Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe da mal eine frage:wer kann mir sagen wo ich weisse Lenkerblinker für ne 50n bj 1980 herkriege??????Habe sie gesehen aber derjenige wollte nicht raus mit der sprache......bis thx

Geschrieben

Und wo gibt es die dazu gehörigen gelben Soffiten? Die habe ich auch noch nirgends gefunden.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)
Servus

Lenkerendenblinker in weiß gibts beim SIP, allerdings nur die gläser, du musst die orangenen blinker kaufen, und dann noch die weißen gläser dazu

Gruß wlade

jeep hab gesehen.....sabber....sabber....

Und wo gibt es die dazu gehörigen gelben Soffiten? Die habe ich auch noch nirgends gefunden.

Gruß

SubWay

@subway wo hast du das frontblech in chrom her?????

Bearbeitet von vespa1980
Geschrieben
@subway wo hast du das frontblech in chrom her?????

Meinst du den Kotflügel vom meinem Restaurierungsobjekt? Der war bei der Kiste dabei. So ziemlich das einzige vernünftige Teil, was man von dem Schrotthaufen noch gebrauchen konnte. Gefällt mir aber nicht, also wird es erst mal auf Halde gelegt. Die Dinger gab es bis vor zwei drei Jahren noch in den einschlägigen Shops käuflich zu erwerben.

Aber jetzt völlig OT hier...

Bleibt noch die Frage nach den Soffiten in gelb. Gibt es da Lack für? Taugt das was?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Die haben (zumindest im Online-Shop) nur normale gelbe Birnen, aber nicht die Soffitten (dort als Röhre bezeichnet).

Gruß

SubWay