Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ende August nach HH URLAUB *g*

FOX Racing

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde die letzte Augustwoche nach HH fahren => mim Auto!! Hätte noch etwas Platz für einen Mitfahrer. Wenn jemand nach HH will einfach melden. Kann auch nur ein paar Teile mit nach HH bzw. Kaltenkirchen mitnehmen => für nen kleinen Spritobulus

Man"n" muß ja nicht immer im Süden Urlaub machen => auch der Norden kann entzücken :-D

Bei Interesse einfach PM

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing

Hi!

In good old Kaki wohnen die Eltern meiner Freundin :-D Wollen diese mal wieder besuchen und draus gleich nen Urlaub machen, da das Geld für Italien etwas zu knapp ist :-D( Der Kiez (schreibt man das so??) und das dortige Meer ist schon ziemlich geil!!!!

MfG M

• 2 Wochen später...

:-D Dachte schon Du bezeichnest die Alster als Meer.

Auf dem Rückweg kannst Du, solltet Ihr mit nem Transporter oder so kommen, ne Königin samt Beiwagen mit an die Adria nehmen.

Ein oder zwei Topics weiter oben oder unten such jemand für ne Königin eine Mitfahrgelegenheit nach MUC.

Naja, trotzdem mußt du dich für eins entscheiden, bei "kaki" kannst du zwischen Nordsee (Atlantik) und Ostsee (Baltikum) wählen.

oli

P.S.: St.-Peter-Ording suckt ganz gewaltig. Sylt auch.

:-D Dachte schon Du bezeichnest die Alster als Meer.

Auf dem Rückweg kannst Du, solltet Ihr mit nem Transporter oder so kommen, ne Königin samt Beiwagen mit an die Adria nehmen.

Ein oder zwei Topics weiter oben oder unten such jemand für ne Königin eine Mitfahrgelegenheit nach MUC.

Ha, ha.... ganz blöd bin ich auch nicht!!! Landshut liegt aber auch nicht an der Adria :-D :grins: :-D

Werd diesmal aber leider nicht mim Transporter unterwegs sein....

Obwohl ich schon an beiden Meeren war, werd ich diesmal wieder gerne beide besuchen....

MfG M