Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Taffspeed MK 3

Untier

Empfohlene Beiträge

Tach Leuts.

Tja hab mir gestern den Taffspeed MK3 auf meinen Roller montiert und nun dreht der Motor im 3. nur bis 80km/h.

Tja im 4. kommt dann natürlich auch nix mehr, Malossi und der Anschluß halt.

Mit dem Nordspeed ging der Motor richtig ab.

Ach ja verbaute Komponenten sind 211er Malossi, 28er Dellorto auf Drehschieber,LHW mit Kopfdichtung , Kurzer 4ter.

Hauptdüse hab ich schon von ner 145er auf 138er geändert.

UNTIER

Solange du kein Dämmmaterial IN das gelochte Dämpferrohr gestopft hast, hat das praktisch keinen Einfluss auf den Motorlauf. Da muss es dann an was andeern liegen... Aber ich hab mal gehört, dass der MK3 relativ drehzahlgierig ausgelegt sein sollte!?

• 2 Monate später...

der sollte mit den komponenten seine 110 im dritten laufen, denke ich, da kanns an ner zu fetten duese wohl nicht so wirklich liegen. obwohl man mir gesagt hat das die hauptduesen laut taffspeed bei dem auspuff und 30er und membran so zwischen 125 bis 145 liegen sollten. vielleicht isser im mittleren drehzahlbereich zu fett. den bei 80 von 110 oder mehr kmh sollte es eigentlich , wie gesagt, nicht an der hd liegen.