Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beide Felgen zusammen Festpreis ? 45,- Sehr schön gearbeitet, Felgenhorn und Speichen teilpoliert. Super lässig für T5 und andere sportliche Erscheinungen :-D

Reserviert bis Do.-Abend. Die Nachfrage ist der Oberhammer!!! *tztztztz* :-D

img83270ol.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Sind die 45? inklusiv Versand, oder kommt der noch extra dazu?

Gruß Jolle

PS: kann man die Felgen auch mit einer ET3 Banane fahren?

Bearbeitet von jolle
Geschrieben

komisch,

wenn man nicht feilscht, sind alle Sauer :-D

wenn man nicht kauft noch mehr :-D

also kann ich einfach meinen Preis vorschlagen oder ;-)

und der HERR möge drauf eingehen oder nicht ;-)

die Kaufkraft bestimmt den Preis :-D

Geschrieben

...und ich bleib über weil ich mich nach den versandkosten nach Ö erkundigt habe :-D(

auch wenn ich vor Ollies Eintrag hier ne PM geschrieben habe :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das die originalen aus den 80ern, oder die "Nachbauteile" von FA, die der RSE verkauft?

Wenn ersteres (danach schaun se eher aus):

A.:stell ich mich mal hinten an

Und B.: Freu ich mich, daß ich neulich welche für 30 Öcken erstanden hab... :-D (aber ich hab ja auch 2 Ersatzreifen an der Vespa; da könnt ich die hier schon noch brauchen... :wasntme: )

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben
Sind das die originalen aus den 80ern, oder die "Nachbauteile" von FA, die der RSE verkauft?

Wenn ersteres (danach schaun se eher aus):

A.:stell ich mich mal hinten an

Und B.: Freu ich mich, daß ich neulich welche für 30 Öcken erstanden hab... :-D (aber ich hab ja auch 2 Ersatzreifen an der Vespa; da könnt ich die hier schon noch brauchen... :wasntme: )

greets,

Jan

...ich bilde mir ein F.A.Italia lesen zu können :grins:

Geschrieben
...ich bilde mir ein F.A.Italia lesen zu können
ich auch... :-D
Dii Dinger gibt es auch neu beim Vespa Dealer (SIP, SCK usw. ) haben aber glaube ich kein TÜV.

Darauf wollte ich hinaus: FA Italia baut die Dinger immer noch, aber die Qualität is inzwischen dermaßen schlecht, da trau ich mich nicht mit rumfahren...

Hab die vom RSE gekauft und ein paar Monate später "echte" von damals in die Finger bekommen. Der Unterschied ist himmelschreiend!

Daher meine Frage...

greets,

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Dann vergleichen wir mal die Felgen der Yacht mit denen, die ich angeboten hatte. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Die Bilder sprechen Bände. Das ist ein Felgen-Vergleich wie BBS RS gegen ATU oder dergleichen, wennauch der (Rollerfelgen-)Hersteller hier tatsächlich derselbe ist. Und: die silbernen Schrottgussteile fahre ich sowohl im Alltag, wie auch auf der Langstrecke - nur mal so nebenbei.

Btw: sehr fair, wie Ihr die Artikel zerreißt, die jemand anbietet. Hackt´s eigentlich? :veryangry: Mir erscheinen die schwarzen als qualitativ hochwertig, ganz egal, was draufsteht.

img83270ol.jpg

felgenbild1xt.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wat denn, watt denn...nicht gleich aufregen! Will doch keiner was zerreißen hier! :-D

Wenn du genau hinschaust wirst du feststellen:

Daß ich A nur gesagt hab, daß es verschiedene Qualitäten gibt,

und daß B ich vermute, daß dies hier eher "die guten" sind :sabber: , oder? :-D

Also ich würd jetzt mal behaupten, daß ist eher das Gegenteil von runtermachen... :wasntme:

Aber nachdem du "hatte" schreibst befürcht ich mal, daß du sie schon laaaaange los bist, oder? :-D(

greets,

Jan

Ach ja, edith schreit noch von hinten: Du hast nicht zufällig noch einen Satz der originalen Senkhutmuttern rumliegen, mit denen die 80er Jahre - Version montiert wurde, oder?

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben

Ich denk ich bin wohl etwas zu spät bzw. steh wohl etwas zu weit hinten in der Reihe um den zuschlag zu bekommen :(

Schade schade wär ja nur nen Wespensprung um die Felgen abzuholen :D

Nuja wat solls.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information