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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beide Felgen zusammen Festpreis ? 45,- Sehr schön gearbeitet, Felgenhorn und Speichen teilpoliert. Super lässig für T5 und andere sportliche Erscheinungen :-D

Reserviert bis Do.-Abend. Die Nachfrage ist der Oberhammer!!! *tztztztz* :-D

img83270ol.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Sind die 45? inklusiv Versand, oder kommt der noch extra dazu?

Gruß Jolle

PS: kann man die Felgen auch mit einer ET3 Banane fahren?

Bearbeitet von jolle
Geschrieben

komisch,

wenn man nicht feilscht, sind alle Sauer :-D

wenn man nicht kauft noch mehr :-D

also kann ich einfach meinen Preis vorschlagen oder ;-)

und der HERR möge drauf eingehen oder nicht ;-)

die Kaufkraft bestimmt den Preis :-D

Geschrieben

...und ich bleib über weil ich mich nach den versandkosten nach Ö erkundigt habe :-D(

auch wenn ich vor Ollies Eintrag hier ne PM geschrieben habe :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das die originalen aus den 80ern, oder die "Nachbauteile" von FA, die der RSE verkauft?

Wenn ersteres (danach schaun se eher aus):

A.:stell ich mich mal hinten an

Und B.: Freu ich mich, daß ich neulich welche für 30 Öcken erstanden hab... :-D (aber ich hab ja auch 2 Ersatzreifen an der Vespa; da könnt ich die hier schon noch brauchen... :wasntme: )

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben
Sind das die originalen aus den 80ern, oder die "Nachbauteile" von FA, die der RSE verkauft?

Wenn ersteres (danach schaun se eher aus):

A.:stell ich mich mal hinten an

Und B.: Freu ich mich, daß ich neulich welche für 30 Öcken erstanden hab... :-D (aber ich hab ja auch 2 Ersatzreifen an der Vespa; da könnt ich die hier schon noch brauchen... :wasntme: )

greets,

Jan

...ich bilde mir ein F.A.Italia lesen zu können :grins:

Geschrieben
...ich bilde mir ein F.A.Italia lesen zu können
ich auch... :-D
Dii Dinger gibt es auch neu beim Vespa Dealer (SIP, SCK usw. ) haben aber glaube ich kein TÜV.

Darauf wollte ich hinaus: FA Italia baut die Dinger immer noch, aber die Qualität is inzwischen dermaßen schlecht, da trau ich mich nicht mit rumfahren...

Hab die vom RSE gekauft und ein paar Monate später "echte" von damals in die Finger bekommen. Der Unterschied ist himmelschreiend!

Daher meine Frage...

greets,

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Dann vergleichen wir mal die Felgen der Yacht mit denen, die ich angeboten hatte. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Die Bilder sprechen Bände. Das ist ein Felgen-Vergleich wie BBS RS gegen ATU oder dergleichen, wennauch der (Rollerfelgen-)Hersteller hier tatsächlich derselbe ist. Und: die silbernen Schrottgussteile fahre ich sowohl im Alltag, wie auch auf der Langstrecke - nur mal so nebenbei.

Btw: sehr fair, wie Ihr die Artikel zerreißt, die jemand anbietet. Hackt´s eigentlich? :veryangry: Mir erscheinen die schwarzen als qualitativ hochwertig, ganz egal, was draufsteht.

img83270ol.jpg

felgenbild1xt.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wat denn, watt denn...nicht gleich aufregen! Will doch keiner was zerreißen hier! :-D

Wenn du genau hinschaust wirst du feststellen:

Daß ich A nur gesagt hab, daß es verschiedene Qualitäten gibt,

und daß B ich vermute, daß dies hier eher "die guten" sind :sabber: , oder? :-D

Also ich würd jetzt mal behaupten, daß ist eher das Gegenteil von runtermachen... :wasntme:

Aber nachdem du "hatte" schreibst befürcht ich mal, daß du sie schon laaaaange los bist, oder? :-D(

greets,

Jan

Ach ja, edith schreit noch von hinten: Du hast nicht zufällig noch einen Satz der originalen Senkhutmuttern rumliegen, mit denen die 80er Jahre - Version montiert wurde, oder?

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben

Ich denk ich bin wohl etwas zu spät bzw. steh wohl etwas zu weit hinten in der Reihe um den zuschlag zu bekommen :(

Schade schade wär ja nur nen Wespensprung um die Felgen abzuholen :D

Nuja wat solls.

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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