Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

LML T5 Karosse - wie auf den Bildern zu sehen. Zustand sehr gut für Neuaufbau. Spoiler, Kleinteileablage, Schriftzüge sind bereits brandneu. Abholpreis ? 150,-

Neubezogene Sitzbank gibt´s im Parallelverkaufetopic.

img83089si.jpg

img83073qt.jpg

img83115go.jpg

img83063uk.jpg

img83121ot.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Nee, habe keine Zeit für sowas, leider. Deswegen gebe ich ja jetzt auch alles weg. Die T5 war fett verplant für den kommenden Winter. Aber der Job macht dem Projekt den Garaus.

*sorry* :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kein Thema, habe ja auch schon nen kompletten Lenker liegen... :wasntme:

aber die fertigen Roisen behältst du ja wohl, oder?

Gruss aus HB, scooterlenni :-D

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben (bearbeitet)

Spiele mit dem Gedanken, eine zu separieren... bekomme dann aber wieder Haue vom Club. Verkauf´ ich nichts, gibt´s Haue von Muddi, weil die Fensterläden an´s Haus will, die sie sich sonst für dieses Jahr abschreiben kann. Müssen wir halt vor Publikum bumsen. Gibt´s halt keinen Sichtschutz. Kann mich ja nicht um alles kümmern.... :-D:-D:-D

Very offtopic... :grins:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Und mir würdest du eine große Freude mit dem Flyscreen machen (wenn der noch heile ist, ohne Sprung, Riss)

Denn meiner hängt schon halb weg :-D Brauch echt unbedingt so'n Teil :-D(

Bearbeitet von martin-manuel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.