Zum Inhalt springen

Ich habs scho wieder getan!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich könnte vor Freude aus der Hose springen.

Gerade habe ich mein "Sprint- Projekt" abgeschlossen und dachte noch: "o.k. jetzt erstmal Schluss mit restaurieren", da lief mir dann doch eine wunderschöne VBA ´59 Originalzustand über den Weg. Naja, ich konnte nicht widerstehen. :love:

Da die Suche leider nicht funktioniert, muss ich eine schon sehr oft gestellte Frage stellen.

Die 150er VBA ist ein Italienimport, für die ich folgende Unterlagen habe:

-Piaggio Zertifikat: CERTIFICATE OF ORIGIN nr. 2114 /01

(Hier wird die Rahmennummer und das Model bestätigt, sowie das Produktionsjahr 26.09.85)

-Eine Kopie der IDENTIFICAZIONE E CARATTERISTICHE DEL MOTOVEICOLO

-Einen Kaufvertrag

Wie bekomme ich einen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein? Weiss leider die Vorgehensweise beim Bundeskraftfahrtsamt nicht mehr.

Weiterhin bräuchte ich einen neuen Zylinder für die VBA1T, welche Zylinder auser original sind passend? Oder gibts da Probleme bzg. Überströme etc.?

Sorry für die ?einfachen? Fragen aber VBA ist für mich halt Neuland!

Schon mal Danke

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KBA

Da bekommst du Info bezüglich Zulassung. Einfach ne Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern für die Vespa.

Dann Vollabnahme bei Tüv und dann mit Versicherungsgedöhns zulassen.

Achja Zylinder passt glaub ich nur der DR 177 drauf, der schließt aber dann einen Überströmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information