Zum Inhalt springen

Benzinpumpe - Test


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab seit kurzer Zeit ein Problem mit der Benzinzufuhr (GT - 35er Mikuni - 14l Unterdruckpumpe). Sobald der Benzinstand um den Reservepunkt ist geht da nix mehr und sie verabschiedet sich. Habe mir eigentlich gedacht daß gerade die Unterdruckpumpe dieses Problem beseitigen sollte. Gibt es da eine Möglichkeit die Funktionalität zu testen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was irgendwie seltsam ist - ist die Tatsache daß ich früher mit dem 30er Mikuni bis zum letzten Tropfen habe fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerze raus, Benzinsclauch vom Gaser abziehen und ein paar mal den Kickstartertreten, sod dass die KuWe mehr als eine Umdrehung macht, wenn dann nichts aus dem BEnzinschlauch rauskommt, tuts die Pumpe wohl nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang ist der Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen zur Pumpe?

Ideal ist ein kurzer Weg!

Wenn du z.b. die Pumpe unter dem Tank verbaut hast, hast du einen relativ langen "Steuer-schlauch"

Ich hatte ein ähnliches Problem, habe dann die Pumpe von "unter dem Tank" nach "neben dem Gaser" verlegt.

Das sind bei mir nun ca. 15cm Unterdruckschlauch bis zur Pumpe.

Seit dem saugt mir die Pume den Tank so leer wie Gina Wild zu ihren besten Zeiten nicht saugen konnte.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pumpe ist direkt am Ansaugstutzen montiert - wir reden hier also nur von ein par cm - saufen tut sie ja fein 5l/50km :wasntme:

ich hab die pumpe auch unterm tank in n ewig langen schlauch dran. tut ... bis zum letzten tropfen! :-D

hast das röhrchen im tank verschlossen?

ich hab die pumpe auch unterm tank in n ewig langen schlauch dran. tut ... bis zum letzten tropfen! :-D

hast das röhrchen im tank verschlossen?

O Herr ich bin deiner nicht würdig - Röhrchen war natürlich verschlossen - hat sich jedoch wiedermal verselbsständigt - hasse die ewige Fitzelei im Tankinneren :grr: - hilft ja nix muß sein!

Hoffe daß wird es gewesen sein - Danke nochmals

Danke Dir Gratisbier für den guten Tip! :-D

Fahr immer auf Reserve da es immer so furchtbar mühsam ist den Mikuni wieder voll zu bekommen wenn du gezwungen wirst auf Reserve umschalten zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röhrchen hatte ich verschlossen - nur habe ich gerade festgestellt daß es sich das Röhrchen selber wiedermal rausgelöst hat - ist mir früher schon mal passiert - egal - das wird wohl das Problem sein - geht mir am Zeiger am Tank herumzubasteln :-D - vielen Dank nochmals

Guter Tipp - were ich mir merken! - Danke :-D

Danke - guter Tipp - werde ich mir merken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information