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Geschrieben

Hallo habe mir eine 112er polnin auf mein pk gemacht mit eine 19er vergaser wo ich schon eine 90 düse eingesetz habe aber bekomme keine richtigen power irgendwie fehlt die drehzahl mal ist sie da aber dann ist sie wieder weg komme nur auf 75Km/h

Wenn ich von gas gehe und wieder gas gebe nimmt er es auch schlecht an als wäre die coke draussen kann mir da eine helfen  :-D  :-(

Geschrieben

ich weiss auch nicht warum dein pk keinen richtige power haben tut vielleicht hast du ihn falsch gemacht

versuchs mal mit coke light dann geht das vorderrad schneller hoch wenns gas nimmt wenn nicht läuft er nicht gut

Geschrieben
ich weiss auch nicht warum dein pk keinen richtige power haben tut vielleicht hast du ihn falsch gemacht

versuchs mal mit coke light dann geht das vorderrad schneller hoch wenns gas nimmt wenn nicht läuft er nicht gut

:-D Ich habe auch nicht gewissen getut

*freinachOnkelHotte*

Geschrieben

Hi PKDEVIEL!

Also 75km/h mit ner 3.00 Übersetzung würde heissen ca. 6500 U/min (vorrausgesetzt Dein Schätzeisen geht richtig)

Fahre den 110ccm mit gut über 90er Düse allerdings ohne Luffi und sie dreht recht leicht auch bis auf knappe 7000.

Was ist jetzt genau Dein Problem? Ist sie Dir grundsätzlich zu langsam oder macht Dir die unregelmässige Leistung Gedanken?

Wie sieht die Kerze aus?

- weiß

- braun

- schwarz

- gar keine

Wenn Du vollgas fährst und dabei den Choke ziehst - was passiert?

- gar nichts

- wird schneller

- wird langsamer (stottert)

- dich haut´s runter weil Du nicht mit einer Hand fahren kannst - :-D :grins:

primavera

Geschrieben

Also fahre 75 düse die ersten beiden gehen jetzt könnte aber besser sein der 3 und 4 mist hat einfach keine kraft darin also Zündkerze ist rehbraun OK :-D  wenn ich die choke ziehe wird sie langsamer also leute was kann es sein fahre zu denn zylinder eine simonini links also eine derauch geht oder :haeh:

so hilft mit so schmeise ich denn haufen vor die Wand :grr:

Geschrieben

Ich war gestern mit dem PKDevil beim Bernd.

Er meint auch das sie einfach keine Power bringt. Devil sein prob ist, das sie im 1. und 2. dreht, ab dem 3. dreht sie schlechter und 4. miserabel. Nachdem er die Hauptdüse von 90 auf 74 Gewechselt hat (wir wissen, krasser Sprung, hatten keine grössere da) da drehte sie im Stand zumindest aus. Mit der 90er hat sie nicht ausgedreht. Es fehlöt einfach an Power, den der Zylinder haben sollte.

donCamillo

Geschrieben

Hi!

Also ich war auch mit dabei und bin die Kiste gefahren.(allerdins noch mit der 90er Düse).Kerzenbild war ok,allerdings habe ich keine Ahnung wie lange die Karre gefahren wurde.Meiner Meinung nach kaommt da gar nix! Die V50 meiner Freundin(75er DR,rest original!) kommt besser aus dem Quark! Bin selber zum vergleich nur meinen alten 136er gefahren und das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Geschrieben

hast du denn die Überströmer angepasst? Welche Kurbelwelle fährst du ? Düse erscheint mir viel zu viel zu klein... der wird nur sauheiss und klemmt/frisst evtl. noch. Zündung? Hast du schon überprüft ob es dir evtl den Polradkeil abgeschert oder die Zündgrundplatte verdreht hat? Ansaugstutzen und Zylinder fest angezogen, Kopf undicht?? Du fährst doch einen anderen Luffi odr der orig. drosselt wie die Sau!

Viel Spass bei der Fehlersuche.

Übrigens ich fahre eine 102 Polini mit 19er auf Membran, Simonini Links und ner 3,72 Primär. Der Motor läuft ca 90 Km/h

daher ist meiner Meinung ne 3,00 net verkehrt

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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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