Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SUCHE NEN 19.19 GASER VON D'o

Empfohlene Beiträge

hallo,

also, ich hab ne 50 special mit nem 85er polini verbaut, leider noch den originalen 16er gaser drin, mit der leistung bin ich voll und ganz zufrieden, läuft lockere 67, fürs cruisen in der zitty perfekt, aber hatte nach längerer zeit höherer drehzahl berg hoch und freundin hinten drauf mal nen ansatz von nem kolbenklemmer, glaub ich jedenfalls...erklärung dafür denke ich ist oder war, dass der zylly nicht ausreichend gekühlt wurde oder wird, hähä...

kann mir da jemand zustimmen und vielleicht sogar nen funktionsfähigen und gebrauchten 19er vergaser anbieten, wäre klasse...GRUSS AUS SUNNY NRW !!

tja, hab ne 70er drin, alles was drüber war brachte den motor zum verschlucken...aber läuft sehr sehr gut damit!

hat denn niemand nen 19er gaser zu verschleudern, verdammt...im verkaufstopic ich nix finden tue?! :uargh:

alder nix für ungut, in der zitty :-D:-D;-)

ach nee heisst joa cättäää :-D

wassn zzp?