Zum Inhalt springen

Smallframe teile


Deniz

Empfohlene Beiträge

ich frage mich so langsam, wie lange die 12v zündung noch reserviert bleiben soll. hab ihm nen gutes angebot für die zgp gemacht und nie wieder was von ihm gehört. für jan is das teil seit nem monat reserviert...

hallo multisaft,

einen monat ist es noch nicht her. sie war 2-3 tage reserviert, dann haben wir uns nach ein paar fragen auf nen kauf geeinigt. und bezahlt habe ich die zündung zumindest schon am 20.07. und verbauen würde ich sie auch mal gerne. habe ich ja nicht für den setzkasten gekauft.

bis dann

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sachen verkauft sollte man auch seinen pflichten nachkommen und den kram verschicken, nicht abkassieren und ewig auf einen warten der alles für einen einpackt und verschickt. :-D:-D:-D;-)

goo

er schiebt alles auf seinen bruder. habe mit ihm telefoniert. schnarchnase!!!!!!!!!!!!!! :uargh: ;-)

und unehrlich ist er auch!

Bearbeitet von jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also hab jetzt auch die letzten Packete verschickt. Sorry nochmals das es hier und da etwas länger gedauert hat. Habt Freude an den Teilen.

Speziell bei Jan der sich unheimlich aufgeregt hat tut mir nochmals sehr leid aber dein Zeug ist unterwegs.

:-D

Falls es jmd gibt den ich vergessen habe bitte Pm :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also hab jetzt auch die letzten Packete verschickt. Sorry nochmals das es hier und da etwas länger gedauert hat. Habt Freude an den Teilen.

Speziell bei Jan der sich unheimlich aufgeregt hat tut mir nochmals sehr leid aber dein Zeug ist unterwegs.

:-D

Falls es jmd gibt den ich vergessen habe bitte Pm :haeh:

Kommst Du eigentlich klar? :uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Sachen sind am Montag angekommen. Leider ist das Lüfterrad Schrott! Wurde noch mal verarscht. Schade und ich dachte, die Sache wäre jetzt erledigt. Langsam wird das Topic hier zu meinem Hobby.

Hinweis:

Ich möchte hier niemanden schlechter machen, als er vielleicht ist und betreibe ebenso wenig Meinungsmache. Ich denke jedoch, dass es legitim ist, andere darauf hinzuweisen, dass der Kauf von Teilen dieses Anbieters nicht in allen Fällen unproblematisch abläuft. Dies ist lediglich meine Meinung. Ob dem so ist, muss jeder natürlich selbst rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information