Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe soeben das Newsletter vom SCK bekommen. Darin abgebildet sind Auspuffanlagen für die PX und Sprint. Sehen die nur lustig aus (wobei ich die abgebildete Lefty-Version gar nicht so schlecht finde) oder sind sie auch wirklich zu gebrauchen. Z.b. für meine Altags-Vespa (PX 125 E original)? Funktioniert die Lefty mit Res.rad oder müsste ich es weglassen? N.b.: Ich weiss, ich weiss, für die richtig gesunde Leistungssteigerung habe auch ich einen englischen RAP an meiner 210er...

Geschrieben

ich hatte mal den proma (der auf den ersten blick im eingebauten zustand fast original ausguckt) auf meinem 139er. der ging schlechter als mit original puffi. aber auf einem original 80er brachte der ziemlich km/h.

Geschrieben

Beim lefthand (weiss nicht mehr genau wie er hieß) mit dem Dämpfergeht das Rohr halt innen weiter (ziemlich dünn) und hat auch keine Löcher, sodass der Dämpfer einfach nur optisch einer sein soll aber genauso gut fehlen könnte.

Geschrieben

Na dann.... "Dämpfer" abnehmen und fleißig Löcher bohren. Oder einfach Rohr abflexen  :-D  und "Dämpfer wieder drauf machen....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information