Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Kann ich den 177er Polini-Zylinder mitm Original-Auspuff und nem 20er Si fahren.

Ich habe im Moment keine Kohle um mir einen anderen Auspuff und einen 24er Gaser zu kaufen

Bitte um Antworten

Wie stehts mit dem Auslass beim Zylinder.Kann man weiter in die Breite fräsen um mehr Leistung rauszuholen.Wenn ja wieviel

Geschrieben

Auslassbearbeitung macht erst mit einem größeren Vergaser Sinn.

Ansonsten kannst du den Zylinder natürlich mit den originalen Komponenten fahren und weiter aufrüsten wenn du Geld zur Verfügung hast...

Geschrieben

Originalauspuff ist gar kein Thema, läuft sehr gut und hat von unten raus sogar mehr Drehmoment als die meisten Rennauspuffanlagen. Dreht halt noch oben raus weniger.

Was den Vergaser angeht würde ich aber schon zusehen, direkt auf 24er zu gehen, kann man ja auch gut gebraucht kaufen.

Geschrieben

du musst nicht unbedingt auf den 24er gehen! ich bin mit dem polini, ori pott und 20er si über 5000km ohne probs gefahren!

aber wenn du den zyli bearbeiten möchtest und ne rennauspuffanlage verbauen willst dann solltest wie schon champ geasgt hat auf den 24er gehen!

Geschrieben

und nicht vergessen am besten auf 17 grad blitzen dann wird er nicht so heiß und hält länger, auf das bischen power das du dabei verlierst kannst verzichten

dafür ist er dann schön tourenfähig.