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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Kann ich den 177er Polini-Zylinder mitm Original-Auspuff und nem 20er Si fahren.

Ich habe im Moment keine Kohle um mir einen anderen Auspuff und einen 24er Gaser zu kaufen

Bitte um Antworten

Wie stehts mit dem Auslass beim Zylinder.Kann man weiter in die Breite fräsen um mehr Leistung rauszuholen.Wenn ja wieviel

Geschrieben

Auslassbearbeitung macht erst mit einem größeren Vergaser Sinn.

Ansonsten kannst du den Zylinder natürlich mit den originalen Komponenten fahren und weiter aufrüsten wenn du Geld zur Verfügung hast...

Geschrieben

Originalauspuff ist gar kein Thema, läuft sehr gut und hat von unten raus sogar mehr Drehmoment als die meisten Rennauspuffanlagen. Dreht halt noch oben raus weniger.

Was den Vergaser angeht würde ich aber schon zusehen, direkt auf 24er zu gehen, kann man ja auch gut gebraucht kaufen.

Geschrieben

du musst nicht unbedingt auf den 24er gehen! ich bin mit dem polini, ori pott und 20er si über 5000km ohne probs gefahren!

aber wenn du den zyli bearbeiten möchtest und ne rennauspuffanlage verbauen willst dann solltest wie schon champ geasgt hat auf den 24er gehen!

Geschrieben

und nicht vergessen am besten auf 17 grad blitzen dann wird er nicht so heiß und hält länger, auf das bischen power das du dabei verlierst kannst verzichten

dafür ist er dann schön tourenfähig.

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    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
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