Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey...

ich hab nen neuen zylinder und kolben in meine 50n einebaut , hatte kolbenfresser.....so, 75 satz ist also drin und hab sie auch laufen lassen...funktioniert alles einwandfrei denk ich....

aber: wie ist das mit dem einfahren???nicht gleich vollgas, gell...und wie lange muss ich den roller jetzt einfahren bis ich wieder gas geben kann???wie ist das mit dem öl , mir wurde gesagt ich solle bisle mehr öl reinlassen in den tank....

also was muss ich noch beachten wenn ich die ersten kilometer antrete???

Geschrieben (bearbeitet)

Siehe auch 10 Posts weiter unten. Selbe Frage, sogar selber Zylinder (selbe Person?). Mehr Öl ist heutzutage quatsch. Ansonsten siehe unten.

Gruß

SubWay

Edith sieht gerade, daß es die selbe Person ist. Was soll das?

Bearbeitet von subway
Geschrieben

wenn du brutal einfährst, d.h. bis er (fast) reibt, zylinder runter und behandeln. stellen im grauguss mit NaOH, Kolben mit etwas scharfen pfeile o.ä. anschließend beides mit 300er schleifpapier quer zum hub.

oder halt nach mädchenart, wie das in den hot topics geschrieben steht.

Geschrieben
hey...

ich hab nen neuen zylinder und kolben in meine 50n einebaut , hatte kolbenfresser.....so, 75 satz ist also drin und hab sie auch laufen lassen...funktioniert alles einwandfrei denk ich....

aber: wie ist das mit dem einfahren???nicht gleich vollgas, gell...und wie lange muss ich den roller jetzt einfahren bis ich wieder gas geben kann???wie ist das mit dem öl , mir wurde gesagt ich solle bisle mehr öl reinlassen in den tank....

also was muss ich noch beachten wenn ich die ersten kilometer antrete???

wenn du vorher den gleichen 75er satz drauf hattest, sollte etwas einfahren reichen. wenn da vorher ein anderer satz drauf war, mußt du neu bedüsen!