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Serveta Lynx 200


WhoDaFunk

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Serveta Lynx 200, Baujahr 1988, gebrauter aber guter Zustand!

Der Roller ist komplett.

Es sind der 200er Motor und Originalzündung, Tank, Gepäcksfach ausgebaut.

Alle Züge noch verbaut

Der Motor ist inkl. Auspuff, Vergaser komplett original, springt mit 1. Kick an.

Tag der ersten Zulassung ist 25.4.88.

Alle Blechteile sind im orig. Lack ROT, Rahmen schwarz und in einem guten Zustand.

Der deutsche Fahrzeugbrief, Abmeldebescheinigung und Schlüssel sind vorhanden.

Standort Salzburg, kann bis Raum München gebracht werden.

Preisvorstellung: 1550 Euro

Fotos per Email möglich

Übrigens definitiv keine Schlachtung möglich!!! Ausser es zahlt jemand 800,- für den 200er Motor!

Bearbeitet von WhoDaFunk
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Preisupdate: 5. AUG. 06

EUR 1550,- komplett fertig zusammengebaut

EUR 1350,- Teilzerlegt aber komplett wie oben beschrieben (mit 200er Motor, Zündung, Auspuff, allen Schlüsseln, dt. Fahrzeugbrief....)

Bearbeitet von WhoDaFunk
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  • 3 Wochen später...

Preisupdate: 8. AUG. 06

EUR 1300,- Teilzerlegt aber komplett wie oben beschrieben (mit 200er Motor, Zündung, Auspuff, allen Schlüsseln, dt. Fahrzeugbrief....)

Überschaubare Arbeiten - bringt man diesen Sommer noch auf die Strasse - nur mir fehlt die Zeit.

Bearbeitet von WhoDaFunk
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Preisupdate: 8. AUG. 06

EUR 1300,- Teilzerlegt aber komplett wie oben beschrieben (mit 200er Motor, Zündung, Auspuff, allen Schlüsseln, dt. Fahrzeugbrief....)

Überschaubare Arbeiten - bringt man diesen Sommer noch auf die Strasse - nur mir fehlt die Zeit.

Is the lamy still for sale

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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