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wie transportieren?


McFly

Empfohlene Beiträge

Frag mal bei EuropCar an:

Singelstrecke Konstanz-Kassel, keiner Vito/VW-Transporter. Und dann frag nach Rabatten: Bahnfahrer/Städterabatt/Gewerkschaftsrabatt usw. die geben auf fast alles Rabat. Drei Zurrgurte reichen dicke...

(7 Tage Voranmeldungsfrist)

E-sixt meldet sich nie wirklich auf Anfragen per Mail. Kommt nur die Auftragsbestätigung und das war es dann... Sind aber laut Preisliste billiger!!!

(offiziel 3-Tage Voranmeldung - aaaaaaangeblich)

Hertz gibt es auch noch, aber da war/ist die LKW-Flotte nicht im Netz.

Viel Spaß!

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@McFly

Klär uns auf: Du bist aus Konstanz und willst eine PX aus Kassel holen oder sie nach da bringen. Gut. Aber wenn Du den One-Way-Tarif nimmst dann gibst Du den Wagen da ab wo die Vespa abgeliefert werden soll und Du leihst Dir den Bulli da wo die Vespa gerade steht. Die andere Strecke kannst Du dann bequem mit der Bahn fahren oder fliegen   :-D

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@Dr.Paulaner: Ich wohn in KS und hab die PX über eBay in Konstanz gekauft... hätte vorher nachschauen sollen wo das genau ist.

@Dokma: das Fahrzeug würd ich kostenlos kriegen, nicht mal Sprit bezahlen... mir gehts halt nur um die ca. 5 Std. Fahrt pro Richtung. Aber wenn Spedition 250,-DM kostet, lohnt sich die nicht.

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Sind das nicht diese Bratenstücke? Die wo's immer Sauerkraut dazu gayben tut?

Nein, ich glaube das sind die wo es in der Stadt viele dicke Frauen gibt.  :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

Irgendwo gab es da mal etwas zu zum lesen *grübel*

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    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
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