Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe 2 Tickets für Robbie Williams , für das Konzert am Do. 27.7.2006 zu verkaufen.

Es sind Sitzplatzkarten, im Unterring Block P.5, in der 3.Reihe. (sehr schöne Platze, gute Sicht )

Für die beiden Tickets habe ich 162 Euro bezahlt.

Würde die Beide hier, für einen von Euch, für nur 120 Euro nur 99,- (Preisupdate) abgeben.

Dieser Preis ist fix und nicht verhandelbar, denn ich habe keine Lust auf egay. Es sind Hardcovertickets. Wäre selber gerne gegangen, war schon eine tierische Rennerei die Tickes zu bekommen, aber leider sprechen gesundheitlich Gründe dagegen.

Bei Interesse bitte PM

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben

bin äusserst bedingt interessiert und würde sie vielleicht für 80 nehmen (wenn die begleitung zeit hat)

Hallo,

habe 2 Tickets für Robbie Williams , für das Konzert am Do. 27.7.2006 zu verkaufen.

Es sind Sitzplatzkarten, im Unterring Block P.5, in der 3.Reihe. (sehr schöne Platze, gute Sicht )

Für die beiden Tickets habe ich 162 Euro bezahlt.

Würde die Beide hier, für einen von Euch, für nur 120 Euro nur 99,- (Preisupdate) abgeben.

Dieser Preis ist fix und nicht verhandelbar, denn ich habe keine Lust auf egay. Es sind Hardcovertickets. Wäre selber gerne gegangen, war schon eine tierische Rennerei die Tickes zu bekommen, aber leider sprechen gesundheitlich Gründe dagegen.

Bei Interesse bitte PM

Geschrieben (bearbeitet)
bin äusserst bedingt interessiert und würde sie vielleicht für 80 nehmen

@dare: spare dir das :-D und lerne lese ->Fixpreis!!!

Karten sind wech-> Fuckinggooddeal for him :-D(

Bearbeitet von Mr.Grumble