Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dichtungssatz 1 Serie

Empfohlene Beiträge

Siehste mal, soweit bin ich ja noch gar nicht vorgedrungen. Wo passt's denn nicht?

Bei mir war die Dichtung der Motorhälften sowie die Bremsankerdichtung und die Kupplungsdeckeldichtung um ein paar cm zu "lang"... :haeh:

Servus Eisi

du fährst auch no den Orginalen Motor oder...

was für ne dictungsmasse hast du denn genommen,weil ich könnte mir vorstellen das es ned so gut is wenn von dem Zeugs was in den Motor kommt...

Gruss Jan

Fährst du jetz auch nach Eichstätt??

Ja in der ersten Serie ist der noch originale drin....ich hab damals Atmosit verwendet zum dichten, aber auch Dirko usw. gehen ohne Probleme

Eichstätt weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob die SS bis dahin TÜV hat :wasntme:

Bei mir war die Dichtung der Motorhälften sowie die Bremsankerdichtung und die Kupplungsdeckeldichtung um ein paar cm zu "lang"... :haeh:

Häh? Komisch, mir ist da bei meiner 1.Serie nix aufgefallen, daß irgendetwas zu 'lang' wäre. Habe alle Dichtungen so wie vom Händler bekommen verbaut und bisher ist der Motor auch dicht. Dichtsatz war allerdings original Piaggio...