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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaub nicht, dass du so einen noch auftreibst...

Nimm halt Dichtmasse her, hält mind. genauso gut, wenn nicht besser!

Geschrieben
Siehste mal, soweit bin ich ja noch gar nicht vorgedrungen. Wo passt's denn nicht?

Bei mir war die Dichtung der Motorhälften sowie die Bremsankerdichtung und die Kupplungsdeckeldichtung um ein paar cm zu "lang"... :haeh:

Geschrieben

Servus Eisi

du fährst auch no den Orginalen Motor oder...

was für ne dictungsmasse hast du denn genommen,weil ich könnte mir vorstellen das es ned so gut is wenn von dem Zeugs was in den Motor kommt...

Gruss Jan

Fährst du jetz auch nach Eichstätt??

Geschrieben
Servus Eisi

du fährst auch no den Orginalen Motor oder...

was für ne dictungsmasse hast du denn genommen,weil ich könnte mir vorstellen das es ned so gut is wenn von dem Zeugs was in den Motor kommt...

Gruss Jan

Fährst du jetz auch nach Eichstätt??

Ja in der ersten Serie ist der noch originale drin....ich hab damals Atmosit verwendet zum dichten, aber auch Dirko usw. gehen ohne Probleme

Eichstätt weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob die SS bis dahin TÜV hat :wasntme:

Geschrieben
Bei mir war die Dichtung der Motorhälften sowie die Bremsankerdichtung und die Kupplungsdeckeldichtung um ein paar cm zu "lang"... :haeh:

Häh? Komisch, mir ist da bei meiner 1.Serie nix aufgefallen, daß irgendetwas zu 'lang' wäre. Habe alle Dichtungen so wie vom Händler bekommen verbaut und bisher ist der Motor auch dicht. Dichtsatz war allerdings original Piaggio...

Geschrieben

die motorgehäusedichtung ist identisch. bei den bremsgrundplatten gibt's zwei verschiedene varianten. die eine (ältere) paßt gar nicht, da muß man eine dichtung selber machen. die andere (neuere) ist identisch mit den "normalen" motoren.

r

Geschrieben

Servus.

Hab auch grad bei mir nochmal geschaut, Motordichtung passt perfekt, die für die Ankerplatte auch.

Ich hab hier allerdings auch eine "S".

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