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Geschrieben

Soll bei einer PK50 die Kupplungsbeläge wechseln.

Da ich großteils bzw. bis jetzt nur auf Largeframe geschraubt habe, fehlt mir der Abzieher für den Kupplungskorb.

Kann mir BITTE jemand die Maße durchgeben damit ich mir so einen Abzieher drehen kann - DANKE!!

Wichtig wäre:

Außendurchmesser mit Gewindeangabe

Innendurchmesser Bohrung

Tiefe der Bohrung

Tiefe des ganzen Abziehers

Geschrieben

Das Ding kostet bei SIP 5,88 EUR. Dafür willst du dir die Arbeit machen? Wenn ja, messe ich morgen mal nach und poste die Maße am Sonntag (mangels Internet in der Werkstatt). Wie messe ich eine Gewindesteigung?

Gruß

SubWay

Geschrieben

@ subway

DANKE!!

Ich weiß, daß der Abzieher kein vermögen kostet, aber bei mir in der Nähe ist im Umkreis von 60km kein Vespahändler.

Da mein Nachbar eine Drehbank und die dazugehörigen Fachkenntnisse hat, ist das für mich der kürzeste weg um zu einen Abzieher zu kommen.

Für die Gewindesteigung gäbe es eine Lehre.

Geschrieben
werds heute abend reinstellen, aber nur unter der bedingung, dass es einen gsf-polrad-abzieher gibt :-D:-D

geht es nicht um einen Kupplungsabzieher?! :-D

Sigi

Geschrieben

Watt für 'ne Aktion für ein Teil was man für 'nen kleinen Euro beim einschlägigen Versandhandel innerhalb von 1-2 Tagen geliefert bekommt. Nix für ungut, aber ich finde das :plemplem: .

albert

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
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