Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll bei einer PK50 die Kupplungsbeläge wechseln.

Da ich großteils bzw. bis jetzt nur auf Largeframe geschraubt habe, fehlt mir der Abzieher für den Kupplungskorb.

Kann mir BITTE jemand die Maße durchgeben damit ich mir so einen Abzieher drehen kann - DANKE!!

Wichtig wäre:

Außendurchmesser mit Gewindeangabe

Innendurchmesser Bohrung

Tiefe der Bohrung

Tiefe des ganzen Abziehers

Geschrieben

Das Ding kostet bei SIP 5,88 EUR. Dafür willst du dir die Arbeit machen? Wenn ja, messe ich morgen mal nach und poste die Maße am Sonntag (mangels Internet in der Werkstatt). Wie messe ich eine Gewindesteigung?

Gruß

SubWay

Geschrieben

@ subway

DANKE!!

Ich weiß, daß der Abzieher kein vermögen kostet, aber bei mir in der Nähe ist im Umkreis von 60km kein Vespahändler.

Da mein Nachbar eine Drehbank und die dazugehörigen Fachkenntnisse hat, ist das für mich der kürzeste weg um zu einen Abzieher zu kommen.

Für die Gewindesteigung gäbe es eine Lehre.

Geschrieben
werds heute abend reinstellen, aber nur unter der bedingung, dass es einen gsf-polrad-abzieher gibt :-D:-D

geht es nicht um einen Kupplungsabzieher?! :-D

Sigi

Geschrieben

Watt für 'ne Aktion für ein Teil was man für 'nen kleinen Euro beim einschlägigen Versandhandel innerhalb von 1-2 Tagen geliefert bekommt. Nix für ungut, aber ich finde das :plemplem: .

albert