Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage !

Ist die PK 50 XL 2 ((((((((( Automatic ))))))))))) so unbeliebt das die keiner haben will ?

Oder kann mir einer Tipps geben was man sonst aus der Schleuder machen kann ????

MFG Chris

Bearbeitet von Popeye
Geschrieben

Also ich würde sagen, dass es ne Glaubensfrage ist.

Außerdem ist für meinen Geschmack (lässt sich drüber streiten) zu viel Plastik an ner xl2

Und Plastik und Automatik sind die Dinge von denen man sich distanziert, wenn man alte Roller fährt.

Reparieren ist übrigens auch ein Graus (hab ich mal miterlebt).

Ich würde sie aufbewaren, die wird auch alt!

Geschrieben

Meine Frau wollte die eigenlich fahren aber als sie dann meine V50 gesehen hat, hatte sie keinen Bock mehr auf den Plastikbomber. Man kann das Teil zwar stehen lassen aber Kult wird er wohl nie erreichen , glaube ich.

oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut also auch noch 14 Jahre öl bunkern ! Wenn der Roller dann nichts mehr bringt kann sie zumindest das öl noch verkaufen !!! :grins: :grins:

Bearbeitet von Popeye
Geschrieben

also sei mir nicht böse aber dafür musste mir noch 20 EUR mitgeben das ich das nehme ;)

SCHERZCHEN

nee ich wollt eigentlich einen der noch uff de reiffe steeet

Geschrieben

Zusammenbau ca 1 Std das sieht wilder aus als es ist, und solange er nicht verkauft ist mache ich Stück für Stück weiter dies mal sauber machen das mal suber machen bis er einigermaßen wieder aussieht

eigentlich bin ich bei meiner V 50 bei, und nebenbei noch bei ner PK 1. Serie , die PK XL 2 ist nur nebensache !

Geschrieben

Ich will deinen Roller jetzt nicht schlecht machen, aber 250 so wie er ist, ist mir zuviel....Bau ihn zusammen und hoff das du das Teil im eigenen Interesse gut und vorallem los wirst...!!!

Aber soll Leute geben, die sammeln PK`s.... :plemplem:

Geschrieben

Ich glaub jetz weiß ich warum ich den Roller nicht los werde ! :grins:

Aber wie wärs mit tauschen ?

Wenn meine Frau schon nichts bekommt !

Aber meine Tochter die braucht einen auch wenn erst in 14 Jahren :grins:

Ich mach den Roller jetzt schön Sauber bau ihn zusammen und dann ja und dann...........mist mir fällt nichts ein !

:-D Jetzt weiß ich nen Bauern Verkaufen der kann damit seine Kühe zusammentreiben!

JEEEEEEHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA !!!!!!!!

mal Schauen

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Gruss Chris

Geschrieben

also ich hatte jetzt auch eine pk50automatica für meine nichte. dieser rotzhaufen hat einfach nicht schön laufen wollen - hab noch zwei weitere motoren zum schlachten gekauft und diesen einen neu zusammengebaut - endeffekt: rotz will net laufen....

hab mich beim kudli (vespa-teile-dealer in wien) darüber erkundigt - sein o-ton: dieser roller war der grösste scheissendreck den piaggio jemals gebaut hat!!!! entweder sie fahrt - dann is gut, und wenn nicht - vergiss es!!!!!!! haus weg!!!

haben sie jetzt verkauft!!!

trauriges ende: meine nichte hat sich jetzt einen "tupperware-roller" gekauft!!!

güni

Geschrieben

das hauptproblem wird sein, das diese automatik pk rein motortechnisch nur SEHR wenig mit den anderen smallframes gemein hat.

ist ein wirklicher exot - kaum umrüstbar (was den größten reiz bei smallframes ausmacht)

Geschrieben

Ich bin der mit einer gelben V 50 durch die gegen knallt :-D

oder mich vielleicht meinen Roller durch die gegend schieben sieht :-D(

und DU ??

Geschrieben

Mann was ist die Welt klein !

(((((((Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ))))))))) :-D

Aber ich kann in den Roller doch nen anderen Motor einbauen oder? (mit ein paar kleinen Änderungen) oder ist der Rahmen von Grund auf scheiße ?

Geschrieben

also, zum ca. 100sten Mal (werd mal sehen ob man das nicht als short-cut machen kann) :-D : die automatik-rahmen bzw. die ganzen karren sind komplett anders :wasntme: außer gabel, reifen/felgen und dem rücklicht ist nichts mit den schaltern gleich!!! kannst also nur nen größeren automatik motor reinstecken (80ccm oder 125ccm)

um die frage vorweg zu nehmen: natürlich kann man mit sehr viel aufwand irgendwie nen normalen motor einbauen. allerdings geht mit SO viel arbeit auch ein GSXR motor rein, der vom russischen U-boot oder ne zweiwellengasturbine könnten auch passen... :-D

MfG rolle

Geschrieben

Wo ist der nächste Schrottplatz ?

:uargh:

Also ist das Teil zum :puke:

und warum gibt es sowas wenn man damit sowieso nichts mit anfangen kann , scheiß Kiste :-D

Geschrieben

zwei möglichkeiten:

1. bau den roller zusammen, lauffähig und vertick ihn über die A-Z

2. bau nen 133er motor ein, motorrad lenker drauf, lambretta-gabel rein. und freu dich

jammern ist was für mädchen.