Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geschmacklosigkeit


filmfacts

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme gerade von meinen Eltern, wo ich den Dachboden entrümpeln und endlich meine ganzen Vespakisten abholen sollte. Neben einigen Zylindern, Faco-Dämpfern, Polini-Auspüffen und alten Spiegeln, fiel mir auch mein damals heiß-geliebtes Crossgitter wieder in die Finger  :satisfied:

gitter_dosenhalter.jpg

Das mußte ich natürlich gleich in seligem Andenken an meine PK an die PX basteln. Sieht schnieke aus  :-(  (Hab' leider keine Digicam ...)

Sogar den Coladosenhalter vom obigen Bild habe ich in der Kiste wieder gefunden. Leider passen die aktuellen Dosen da nicht mehr rein. Aber ich glaube so nostalgisch werde ich denn doch nicht, daß ich mir das Teil auch noch an's Beinschild pappe  :-D

Andreas ("Theme from S-Express" hörend ... [seufz])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Raritäten nicht. Nur zwei normale Polini Right und 'nen Eurocilindro left. Einen 102er Polini und einen 50er Zylinder, von dem ich nicht weiß, wozu er gehört. Hat auf jeden Fall gegenüber dem Auslaß noch einen Überströmer.

Naja, und eben 'nen kompletten Primaveramotor, der sich prima dreht. Mit Bremstrommel, Elektrik und Auspuff.

Aber ich weiß noch nicht, was ich noch davon brauche ...

Andreas (der jetzt ja auch 'n grooooßen Keller hat ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Ho Ho, ich glaube nicht, daß ich die Teile verkaufe. Ich habe schließlich selbst noch 'ne Smallframe *g*

Für den Eurocilindro müßtest Du den Vespamichi fragen, das ist nämlich dem seiner! Der liegt nur schon seit Jahren bei meinen Eltern auf dem Dachboden rum ... :-D

Einen Polini Right würde ich evtl. abgeben. Ich weiß aber nicht, ober der für 'ne PK oder 'ne V50 ist. IIRC paßt der nicht an meine elestart. Irgendwie paßte der Krümmer um einen Itz nicht an den Zylinder. Dafür wäre er nagelneu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Polini Right würde ich evtl. abgeben. Ich weiß aber nicht, ober der für 'ne PK oder 'ne V50 ist. IIRC paßt der nicht an meine elestart. Irgendwie paßte der Krümmer um einen Itz nicht an den Zylinder. Dafür wäre er nagelneu!
:-D  Der Lucki hat soo viele Teile das passt schon irgendwo  :-(

Das Crossgitter ist geil  eekyellow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor!

Hat er Primaveramotor! gesagt???

:-D   :-(   :satisfied:

Also falls Du ihn doch nicht brauchen solltest...

primavera!

(damit der Nick endlich wieder passt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bilder posten könnte.... was ich eben nicht kann...

Würde ich Euch NICHT verschonen!

Meine rosa (original Piaggio-Sonder-Edition 1984) PX ziert seit einiger Zeit ein übles Chrom-Supernovacockpit.

DAS ist geschmacklos!  :-D

Ich finds aber echt geil. Es ließe sich drüber streiten, ob die rote Yankee-Sitzbank das toppen kann  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information