Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich komme gerade von meinen Eltern, wo ich den Dachboden entrümpeln und endlich meine ganzen Vespakisten abholen sollte. Neben einigen Zylindern, Faco-Dämpfern, Polini-Auspüffen und alten Spiegeln, fiel mir auch mein damals heiß-geliebtes Crossgitter wieder in die Finger  :satisfied:

gitter_dosenhalter.jpg

Das mußte ich natürlich gleich in seligem Andenken an meine PK an die PX basteln. Sieht schnieke aus  :-(  (Hab' leider keine Digicam ...)

Sogar den Coladosenhalter vom obigen Bild habe ich in der Kiste wieder gefunden. Leider passen die aktuellen Dosen da nicht mehr rein. Aber ich glaube so nostalgisch werde ich denn doch nicht, daß ich mir das Teil auch noch an's Beinschild pappe  :-D

Andreas ("Theme from S-Express" hörend ... [seufz])

Geschrieben

*g* Raritäten nicht. Nur zwei normale Polini Right und 'nen Eurocilindro left. Einen 102er Polini und einen 50er Zylinder, von dem ich nicht weiß, wozu er gehört. Hat auf jeden Fall gegenüber dem Auslaß noch einen Überströmer.

Naja, und eben 'nen kompletten Primaveramotor, der sich prima dreht. Mit Bremstrommel, Elektrik und Auspuff.

Aber ich weiß noch nicht, was ich noch davon brauche ...

Andreas (der jetzt ja auch 'n grooooßen Keller hat ...)

Geschrieben

Ho Ho Ho, ich glaube nicht, daß ich die Teile verkaufe. Ich habe schließlich selbst noch 'ne Smallframe *g*

Für den Eurocilindro müßtest Du den Vespamichi fragen, das ist nämlich dem seiner! Der liegt nur schon seit Jahren bei meinen Eltern auf dem Dachboden rum ... :-D

Einen Polini Right würde ich evtl. abgeben. Ich weiß aber nicht, ober der für 'ne PK oder 'ne V50 ist. IIRC paßt der nicht an meine elestart. Irgendwie paßte der Krümmer um einen Itz nicht an den Zylinder. Dafür wäre er nagelneu!

Geschrieben
Einen Polini Right würde ich evtl. abgeben. Ich weiß aber nicht, ober der für 'ne PK oder 'ne V50 ist. IIRC paßt der nicht an meine elestart. Irgendwie paßte der Krümmer um einen Itz nicht an den Zylinder. Dafür wäre er nagelneu!
:-D  Der Lucki hat soo viele Teile das passt schon irgendwo  :-(

Das Crossgitter ist geil  eekyellow.gif

Geschrieben

Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor! Primaveramotor!

Hat er Primaveramotor! gesagt???

:-D   :-(   :satisfied:

Also falls Du ihn doch nicht brauchen solltest...

primavera!

(damit der Nick endlich wieder passt!!!)

Geschrieben

Wenn ich Bilder posten könnte.... was ich eben nicht kann...

Würde ich Euch NICHT verschonen!

Meine rosa (original Piaggio-Sonder-Edition 1984) PX ziert seit einiger Zeit ein übles Chrom-Supernovacockpit.

DAS ist geschmacklos!  :-D

Ich finds aber echt geil. Es ließe sich drüber streiten, ob die rote Yankee-Sitzbank das toppen kann  :-(