Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Codewort: Smilies

enterprice

Empfohlene Beiträge

Vergangene Nacht wurden aus bisher noch ungeklärten Gründen einige Veränderungen am GSF vorgenommen. Deshalb war das GSF in der Zeit zwischen ca. 4:30 und 5:00 Uhr ausser Betrieb. Nachdem das Forum seinen Betrieb wieder aufgenommen hatte, waren gewisse Smilies gänzlich abhanden gekommen, andere hatten ihr Äusseres auf mysteriöse Weise verändert. :haeh:

Wer hat in der Vergangenen Nacht etwas ungewöhnliches beobachtet, dass zur Aufklärung dieses Falls beitragen könnte? Für sachdienliche Hinweise posten Sie bitte hier in diesem Topic.. :-D

Bearbeitet von enterprice

Vergangene Nacht wurden aus bisher noch ungeklärten Gründen einige Veränderungen am GSF vorgenommen. Deshalb war das GSF in der Zeit zwischen ca. 4:30 und 5:00 Uhr ausser Betrieb. Nachdem das Forum seinen Betrieb wieder aufgenommen hatte, waren gewisse Smilies gänzlich abhanden gekommen, andere hatten ihr Äusseres auf misteriöse Weise verändert. :haeh:

Wer hat in der Vergangenen Nacht etwas ungewöhnliches beobachtet, dass zur Aufklärung dieses Falls beitragen könnte? Für sachdienliche Hinweise posten Sie bitte hier in diesem Topic.. :-D

derjenige, der das GSF-Logo ganz oben ausgetauscht hat, hat sicher auch was mit den Veränderungen der Smilies zu tun! :-D

Ein Dieb? :-D

Forum wurde von 2.1.6 auf 2.1.7 updated, 2.1.6 hatte diverse Bugs und wurde leider sehr oft gehackt. Durch diese hacks haben dann alle Besucher mit dem IE nen Trojaner untergejubelt bekommen. Lieber mal ein paar Stunden andere Smilies / nen anderes Logo als ein paar hundert verärgerte User.

Wenn alles klappt wird auch bald die Suche wieder aktiviert :)

Vergangene Nacht wurden aus bisher noch ungeklärten Gründen einige Veränderungen am GSF vorgenommen. Deshalb war das GSF in der Zeit zwischen ca. 4:30 und 5:00 Uhr ausser Betrieb. Nachdem das Forum seinen Betrieb wieder aufgenommen hatte, waren gewisse Smilies gänzlich abhanden gekommen, andere hatten ihr Äusseres auf misteriöse Weise verändert. :haeh:

Interessant fine ich ja nur, dass tatsächlich um diese Uhrzeit jemand vor dem Rechner sitzt und das merkt :wasntme:

Forum wurde von 2.1.6 auf 2.1.7 updated, 2.1.6 hatte diverse Bugs und wurde leider sehr oft gehackt. Durch diese hacks haben dann alle Besucher mit dem IE nen Trojaner untergejubelt bekommen. Lieber mal ein paar Stunden andere Smilies / nen anderes Logo als ein paar hundert verärgerte User.

Also wer den Internet Explorer beim Surfen nutzt ist selbst dran schuld und dem gehört ein ordentlicher Virus auf den Pelz gebrannt..

Also wer den Internet Explorer beim Surfen nutzt ist selbst dran schuld und dem gehört ein ordentlicher Virus auf den Pelz gebrannt..

Oh Mann, :puke: , ned scho wieder so a toller Alternativbrowser-Linux-Mac user, der sich zur 1% Weltelite zählt. Bist a superfuchs, oder? :-D

Oh Mann, :puke: , ned scho wieder so a toller Alternativbrowser-Linux-Mac user, der sich zur 1% Weltelite zählt. Bist a superfuchs, oder? :-D

Nö, bin ich nicht, aber wenn man halbwegs informiert durchs Leben geht sollte man Wissen das der IE im Allgemeinen ein offenes Scheunentor für Viren/Trojaner Pipapo aller Art ist. Wer dann trotzdem diesen Müll nutzt ist selbst dran schuld.

Firefox hat nicht ohne Grund in D einen Marktanteil von knapp 40%. Dem Rest unterstelle ich mal das er sich nicht ausreichend über Risiken informiert.

Würdest Du über den IE Onlinebanking betreiben ? Ich nicht...

Sachen nachplaudern schön und gut. Lies doch mal NACH dem interessanten Absatz bei weiterführende Links v. wg. FireFox und Sicherheitslücken. Und wenn endlich noch mehr als 40% die Alternative nutzen wird das Scheunentor Mozilla auch für Hacks, Exploits und consorten intressant.....

Nachtrach: Sorry. Is ja langsam richtig OT. Der Diskurs sollt schon fast inne Computerecke :wasntme:

Bearbeitet von Jaxxxon

Sachen nachplaudern schön und gut. Lies doch mal NACH dem interessanten Absatz bei weiterführende Links v. wg. FireFox und Sicherheitslücken. Und wenn endlich noch mehr als 40% die Alternative nutzen wird das Scheunentor Mozilla auch für Hacks, Exploits und consorten intressant.....

Nachtrach: Sorry. Is ja langsam richtig OT. Der Diskurs sollt schon fast inne Computerecke :wasntme:

Hör mal, hier geht es nicht um Sachen nachplaudern - selbstverständlich stütze ich mich auf Informationen Dritter und habe selbst noch kein Sicherheitsloch freigelegt oder gestopft - wahrscheinlich genausowenig wie Du. Nutze von mir aus was Du willst - sind nicht meine Daten die ggf. den Bach runtergehen. Am besten noch Outlook Express dazu.. :-D

Wo sind denn jetzt unsere Smilies? Der biggrin zeigt keine zähne mehr und sieht aus, als hätter er mumps - oder er war beim zahnarzt. Und die anderen haben auch fast alle einen Schatten :-D

Tschuldigung, also bei mir sieht fast alles aus wie vorher (hats aber smilie-mäßig eigentlich gestern auch schon) ;-) ! Liegt vielleicht daran das ich IE nutze und noch nie ernsthafte Virenprobleme hatte..... :-D !

:-D

Tschuldigung, also bei mir sieht fast alles aus wie vorher (hats aber smilie-mäßig eigentlich gestern auch schon) :-D ! Liegt vielleicht daran das ich IE nutze und noch nie ernsthafte Virenprobleme hatte..... :-D !

:-D

Das Aussehen eines Smilies kann doch mit dem Browser nichts zu tun haben - ich bitte Dich..

Ausserdem scheinst Du Kartoffeln auf den Augen zu haben - oder es ist Dir schlicht egal, wie sie aussehen, die kleinen Süssen

????

biggrin.gif

Wo hast Du den her? Hat ihn Dir jemand zum Kauf angeboten? Gibt es jetzt schon einen Schwarzmarkt für die alten Smilies?

MENNNOOOOO ;-)(

KLICK :wasntme:

Meinst Du, mir sei die URL beim Zitieren nicht aufgefallen? Irgendwo habe ich auch noch einen ganzen Haufen Smilies, aber es ist doch Mist, jeden Smilie einzeln zu verlinken. Ich meine, es ist doch viel zu umständlich.

Wo sind die Moderatoren und die Admins? Gut, wenn sie das Forum in Schuss halten, UpDates machen und Bugs entfernen. Ich würde mich nur soo über die alten Smilies freuen...

Vielleicht können sie die wieder einstellen? Das wäre eine sehr feine Geste :-D

enterpreis:

War doch bisher (fast) jedesmal so bei 'ner Versionsumstellung. Die kommen bestimmt wieder ...

Nö, bin ich nicht, aber wenn man halbwegs informiert durchs Leben geht ...

Würdest Du über den IE Onlinebanking betreiben ? Ich nicht...

Wenn man halbwegs informiert durchs leben geht, sollte man überhaupt kein Onlinebanking betreiben...

" :-D " ist das noch so´n alteingessener Smiley ?!? schaut ja irgendwie ein bissl angewärmt aus der Kleine :-D ..

GB