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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Setup.

210 Malle

LHW Kodi

T5 Puff

Originalgaser

Be3, HLKD 140, 130 Düse, ND 52/140

Wenn sie warm ist fängt das Sprotzen an in mittleren bis einigermasen hohen Drehzahlen.

Soll ich mal ne magere Nebendüse versuchen oder ein BE2 Mischrohr mit 160er HLKD......

Grüße Hölle

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

wieso nicht be3, 160, nd 2,7, hd 135

ähnlicher motor lauft so - nur originalauspuff

unten leicht zu fett da zuwenig bearbeitete welle

ich fahr das gleiche setup auf 140, be3, nd 2,4, hd 145 mit originaltopf

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, 130is ok, hatte vorher 132, das war etwas zu fett.

Gaser ist nicht ovalisiert, warte grade auf meinen 30er....

Ich bekommes nicht weg..

Soll ichl die 160er wieder versuchen?

Und kann es nicht am Mischrohr liegen, habe ja beinahe etwas Reso mit dem Puff :-D

Edith

wieder die 2,4er ND , ist aber nicht weg, beschleunigt nur mit Unterbrechung, dreht nicht ganz sauber hoch :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt alle Nebendüsen durch, Die sprotz und will nett auf Drehzahlen.......

Jetzt mal die 160HLKD drauf gemacht, mal morgen schauen

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
260er

? sowas gibts? selber gebohrt oder

das is ja super mager

hölle

ev saugst du minimal getriebeöl an

motordichtung verrutscht beim zusammenbau

ist mir mal passiert -war immer unerklärlich und

untypisch eine spur zu fett

schonmal in den brennraum geschaut ob ölspuren sind?

Geschrieben (bearbeitet)
hast du die welle bearbeitet?

JA.

wenn sie kalt ist ist es ok, wenn sie wärm ist fängt das sprotzen an.

In ganz hohen Drehzahlen ist es ok :uargh:

Mal warten wann Pis meinen 30er Gaser liefert, dann weiss ich obs am Gaser lag.

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
? sowas gibts? selber gebohrt oder

das is ja super mager

Ja, zehntel Millimeter-weise ans Optimum rangebohrt.

Die Karre war mit der 160er im Teillast so fett daß

das Gemisch schon teilweise nicht mehr zündete.

Hab ne BE 4 bestellt, werd dann mit dem Luftrohr

hoffentlich wieder zu normalen Werten zurückkommen.

Obwohl, am Wochenende Überland mit 80-90 cruisen:

4,1 Liter / 100 Km Verbrauch :-D

LG,

Ölsau

Geschrieben

Wie schaut´s denn mit dem Luftfilter aus? Hatte bei mir das gleich Problem, habe dann mal den Luftfilter ausgebaut und siehe da, er läuft. Also: Löcher in den Luftfilter gebohrt, aber auch noch nicht die Dauerlösung, denke über 30mm oder Ovalisierung nach. Wie schaut´s ´n dann eigentlich mit dem Lufi aus? schafft der das dann noch? Ganz ohne fahren ist doch wohl etwas risikoreich, oder?? :-D

Geschrieben

Der originale Lufi kann eh nur die ganz groben Teile ausfiltern.

Hunde und Katzen und so.... :-D

Hab meinen aber drauf. Ob mit oder ohne Löcher, geht schon.

Allerdings hatt ich letzthin mal nen etwas versifften aus der

Grabbelkiste draufgemacht. Da hat die Reuse echt keine Luft

mehr bekommen. Sauber sollte er dann also schon sein.

LG,

Ölsau

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Meine des Rätsels Lösung gefunden zu haben.

War heute morgen bei meinen Nachbar weil die Karre oft nicht mehr ausging wenn man den Schlüssel rumdrehte.

Nach langem hin und her meinte er das das grüne Kabel (welches außen an der Blackbox sitzt) einen Kurzen hatte (Kabel sieht ziemlich mitgenommen aus, hat mehrere Isolierbrüche und so).

Naja, Da ich keinen passenden Kabelbaum hatte und einziehen wohl auch sehr mühsam ist, haben wir das Kabel unter dem Gaser gekappt und ein neues angelötet.

Heut Mittag rumgefahren, und das oben erwähnte Problem ist nicht mehr eingetreten......

Werde das ganze Morgen nochma testen, sieht aber so aus als wäre es weg.

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

Kabelbaum

Hallohallo, kann mir jemand die passendne Artikelnummer bei RSE oder SCK nennen?

PX 200 Lusso, 86 Baujahr, ohne Elestart, ohne Batterie.

Online komme ich da nett so weit!

Bearbeitet von Hölle

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