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Geschrieben

P125X von 78 mit DR 177 SI 24 (HD 114 sonst originol) Sito Plus

Nach 200km Einfahrerei is mir die Zündung scheissen gegangen (Kabel von Zündplatte zur Zündspule blank)

Jetz hab ich neu draufgemacht. Alles super. Nur is bei Achzig Schluß. VZ is bei ca 19 Grad. HD is 114 (Empfehlung hab ich gelesen 118) und von der Zündkerze tropt der Sprit)

Was kann das denn sein?

Geschrieben

hmmmm.... so erstmal erklären kann ich mir das nicht - was hast du denn sonst noch gemacht? oder wirklich nur die zündung?

ich habe bei den ngk-kerzen schonmal erlebt das sie nicht mehr richtig dichten wenn man sie einmal herausgedreht hat, danach muß man sie etwas fester als vorher anziehen...

sifft der definitiv von der zündkerze, oder ist es der kopf?

Geschrieben

Mitr dem D.R. müsste sie so 100-110 gehen, meine 125er geht ja schon 90. Schraub mal den Luftfilter ab, oder bohr Löcher rein. Bei einem Freund mit gleichem Motor hats geklappt, rennt so 105. War nur zu fett mit 111er und geschlossenem Filter.

Geschrieben

War wohl zu fett fahre jetz mit einer 110er ca Vmax 90. Hab aber auch an der Zündung rumgespielt ist  jetz ca 22 Grad.

Führt vielleicht herumspielen mit dem Mischrohr und den anderen Düsen zu Ergebnissen?

Geschrieben

Wie gesagt: Probier ohne Luftfilter oder mit Löcher über HD zu fahren. Wenn sie in einem Drehzahlbereich leicht drosselt, ist sie zu fett.

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