Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta J50

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

habe mir eine j50 zugelegt, die ich "resautrieren" möchte. hat jemand zufällig ne sitzbank für eine j50 rumliegen, die er nichtmehr braucht? die derzeitige ist etwas ramponiert. das "gerüst" ist etwas verbogen, federn fehlen bzw. halten nicht mehr, das leder ist ebenfalls hinüber.

oder gibts vielleicht einen händler der sowas anbietet? bin frisch und kenne mich in der szene noch nicht aus......vom SKA mal abgesehen :-D

danke für eure antworten

peng

Wobei Du beachten solltest, dass es für die J-Modelle zwei verschiedene Sitzbänke gibt.

Breit und kurz passend zur früheren Karosserieform mit breitem Beinschild und seltsamer Sitzbankunterlage.

Schmal und lang passend zur zweiten Serie mit schmalem Beinschild.

...dass es für die J-Modelle zwei verschiedene Sitzbänke gibt.

Breit und kurz passend zur früheren Karosserieform mit breitem Beinschild und seltsamer Sitzbankunterlage.

Schmal und lang passend zur zweiten Serie mit schmalem Beinschild.

also meine sitzbank ist durchgehend, wie diese hier, nur sieht diese unten besser aus.

ist diese nun schmal und lang oder breit und kurz? :-D

sorry palmer, aber diese seite lässt sich nicht öffnen

gab vor zwei Tagen Teile bei ebay. Rahmen, Sitzbank, Räder, ist fürn Euro gegangen...

hab ich gesehen, war aber nur für selbstabholer wenn ich mich nicht irre. und für nen euro ist das etwas weit......

gruß peng