Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zusatzscheinwerfer am Beinschild besfestigen

TV175

Empfohlene Beiträge

Bekomme demnächst so einen Zusatzscheinwerfer:

a6_1.JPG

Hat jemand einen Tipp wie ich den sicher und schön am rechten Beinschildrand festklemmen könnte, ohne bohren zu müssen?Am besten wäre ja eine Klemme ähnlich wie bei den Klemmspiegeln, aber stärker. Gibts sowas

Bearbeitet von TV175

Hallo TV 175,

da du ja das Beinschild nicht anbohren willst, besteht vielleicht die Möglichkeit eine Halterung mit einem kleinen Flacheisen hinter

der Kaskade herauszuführen. Jedoch müsste man diese Halterung hinter der Kaskade zum Handschuhfach anbohren und verschrauben.

Das Stromlabel kann man dann auch vom Lenkerkopf hinter der Kaskade führen. Mehr fällt mir im Moment dazu leider nicht ein.

Gruß Hemmiti :-D

Suche immer noch die zündende Idee für eine Klemmlösung.... :-D

Gibts nicht irgendwo, zb. im oldie-Autobereich, eine entsprechende Klemme die man umtüddeln kann?

Oder könnte mir jemand so ein günstig Teil bauen....? Zerspanungstechniker aufgemerkt :-D

Wenn ich nicht bald was finde muss ich wohl oder übel das Topic unter Dienstleistungsgesuche verschieben lassen :-D

Bearbeitet von TV175

Ich gehe mal davon aus, daß du den Zusatzscheinwerfer nur bei Gelegenheit montieren möchtest. Was hälst du davon, die Halterung des

Scheinwerfers an einen runden Dauermagnet von ca. 5 cm. Durchmesser zu montieren? Dann kannst du den Scheinwerfer bei Bedarf immer

abnehmen und zur Schonung des Lackes auf dem Beinschild legt man eine transparente Folie dazwischen. Müsste doch gehen, oder? :-D

Gruß Hemmiti :-D