Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier ein altes Mofa, ohne Papiere, Vergaser Fehlt. Ob sonstnochwas fehlt keine Ahnung.

Dafür hätte ich gerne ne Kiste Bier und ne Falsche Whiskey...

Dann noch nen PX alt Rahmen. Hat Außen- UND Innenverschluss!!! Mit backen, obwohl die eine Backe zum :puke: aussieht, da irgend ein Held da mal ein Gitter reingaybaut hat!

Dafür hätte ich gerne ne Kiste Bier...

Ich kann den Ganzen Rotz mit nach Marl bringen...

Ich bin Pils- und Weizenbiertrinker....

weg01.JPG

weg02.JPG

weg03.JPG

weg04.jpg

weg05.jpg

weg06.jpg

Geschrieben

Hi!

Wieviel wiegt das Mofa ungefähr?

Ich hab als Schüler die Möglichkeit, aus Aachen mitm School&Fun Ticket umsonst nach Düren zu fahren ( mit der Bahn ). Das Problem ist nur, wie ich das Mofa zurücktransportiere :-D Meinst Du, das passt in ne Alditüte oder so rein ? Und wärst Du willens, das in Düren zum Bahnhof zu bringen?

Unter diesen Vorraussetzungen bin ich gerne dazu bereit, Dir beim Lebertraining behiflich zu sein. :-D

V!olo

Ajo, wie oft soll der Whiskey destilliert sein?

Geschrieben
Hi!

Wieviel wiegt das Mofa ungefähr?

Ich hab als Schüler die Möglichkeit, aus Aachen mitm School&Fun Ticket umsonst nach Düren zu fahren ( mit der Bahn ). Das Problem ist nur, wie ich das Mofa zurücktransportiere :-D Meinst Du, das passt in ne Alditüte oder so rein ? Und wärst Du willens, das in Düren zum Bahnhof zu bringen?

Unter diesen Vorraussetzungen bin ich gerne dazu bereit, Dir beim Lebertraining behiflich zu sein. :-D

V!olo

Ajo, wie oft soll der Whiskey destilliert sein?

Keine Ahnung was son Mofa wiegt (nicht viel mehr als ein fahrrad ;-) ) Ich hab ne Flex und könnte es dir natürlich Passend für ne ALDI-Tüte machen ;-) , weiß aber nicht ob du es dann noch willst. Bis zum Bahnhofbringen ist auch kein Problem... :-D

Geschrieben

hey ich hätte interesse, also für das mofa wilste ne ksite bier haben und nen wiskey oder isset schon wech, also cih komme aus Recklinghausen, aber ich muss erstmal gucken.

Geschrieben

Bist du denn auch dann gleich beim Super Srint? Dann bring ich das Moffa mit. Hatte an ne Flsche Whiskey (irgend einFusel, der sich mit Cola mischen lässt reicht mir) + ne Kasten Bier zum runterspülen gedacht. Ist aber alles verhandelbar...