Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

102 m³ Polini, Gehäuse Auftragsgeschweißt Überstromkanäle, 19 er Membranvergaser mit gefrästen Membrangang, Original PV übersetzung, E-Zündung Motor PK XL 2, 4000 km gelaufen ( der Motor), 200 er Lusso Tacho, Gabel PK XL 2, Lenker eigenbau

Nur noch Motor, Lenker und Gabel zu verkaufen

Motor 350 ? und Lenker mit Gabel 100 ?

Bearbeitet von Popeye
Geschrieben

Von mir aus zerflückt das Teil Hauptsahe es kommen ca. 850 Euronen bei rum !!!!

wenn ich den Motor ausbaue gibt es den rest für 500 ? aber was mache ich dann mit dem Motor will den denn keiner haben !

Ich muss erstmal überlegen ((((((((((gedenkzeit))))))))

wollte den Roller eigentlich in einem verkaufen !!! Warum ?? Er läuft fährt sich gut in der Stadt auch wenn keine Sitzbank drauf ist im moment !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Von mir aus zerflückt das Teil Hauptsahe es kommen ca. 850 Euronen bei rum !!!!

wenn ich den Motor ausbaue gibt es den rest für 500 € aber was mache ich dann mit dem Motor will den denn keiner haben !

Ich muss erstmal überlegen ((((((((((gedenkzeit))))))))

wollte den Roller eigentlich in einem verkaufen !!! Warum ?? Er läuft fährt sich gut in der Stadt auch wenn keine Sitzbank drauf ist im moment !!!

was willste für den Motor incl. Versand haben?

Bearbeitet von tee
Geschrieben

So jetzt !

Den Motor bau ich unter weg wenn der Rest auch weg geht , aber bitte in einem Stück

und wenn es nicht anders geht kommt her und pflückt Ihn selber auseinander, :-D

Ansonsten Komplett für 850 ? wer ihn ganz haben will

Geschrieben

Mann Mann Mann !

Lenker und Gabel gehen in einem weg wer will die haben !

Der Motor für 350 ? los zugreifen

und den Rahmen behalte ich !

ooodddddeeeeeeeeerrrrrrrr 850 ? für aaaaaaaaaallllllllllllllleeeeeeeeeesssssssss

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.