Zum Inhalt springen

Alles Gute dem Arschbrenner!


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Wenn wir uns auch noch nicht in "Echt" übern Weg gelaufen sind, so wünsche ich dir und deinen HP4's und dazugehörigen Motoren in deinen nächsten Lebensjahren alles Liebe und Gute!!!!! Danke für die Gradscheiben und Skalen! Werd mir dann eine deiner Gradscheiben aus der Werkstatt holen und mit ihr auf dich anstossen :-D !

:-D und feier schön........

Max aus Deggendorf!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns auch noch nicht in "Echt" übern Weg gelaufen sind, so wünsche ich dir und deinen HP4's und dazugehörigen Motoren in deinen nächsten Lebensjahren alles Liebe und Gute!!!!! Danke für die Gradscheiben und Skalen! Werd mir dann eine deiner Gradscheiben aus der Werkstatt holen und mit ihr auf dich anstossen :-D !

:-D und feier schön........

Max aus Deggendorf!

Kenne den Herrn auch nur virtuelle - erfreue mich aber immer wieder an seinem Beiträgen und leide mit ihm

wenn mal wieder ein Modor auffer Strecke geblieben ist - von daher einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und im neuen Lebensjahr alles Gute für Dich und Glück mit der von Dir verbauten Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, es hat Einkaufsgutscheine gehagelt.

Ich hätte sonst auch noch ein HP4 hier liegen. Ist aber eher ein Bausatz. Dafür ist der Abzieher schon festgeschweisst.

:-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information